Verstärkung für BIHR in Österreich

Ibrahim Emkic tritt dem BIHR Österreich Team bei

Bihr vertreibt in Österreich als Großhändler ein umfassendes Angebot an Ersatzteilen und Performance-Parts namhafter Marken. Das Team bekommt nun kompetente Verstärkung.

Bihr ist neben anderen Bereichen auch stark im Bereich Motorradbekleidung unterwegs: mit der renommierten Helmmarke Bell und dem Marktführer RST aus England, der hierzulande vor allem durch die Bekleidung mit integrierten Airbags von In&Motion von sich reden macht. Bei so vielen Marken braucht es auch die Manpower, um den Vertrieb zur Zufriedenheit der Kunden abwickeln kann. Ab sofort bekommt Stefan Damianik versierte Unterstützung durch Ibrahim Emkic, in der Branche bestens bekannt als "Miki". Der 30jährige bringt über 8 Jahre Sales-Erfahrung im Motorradbereich mit. Miki hat seine Basis bisher in Villach gehabt. Er wird sich um die Betreuung der BIHR-Kunden in ganz Österreich kümmern.

Das kommt genau zur rechten Zeit, denn Bihr hat jüngst in Deutschland Paaschburg & Wunderlich gekauft und damit das Portfolio an guten Marken och ausgeweitet. Miki ist ab sofort für Bihr-Händler und solche, die es noch werden wollen, erreichbar unter ibrahim.emkic@mybihr.com oder telefonisch unter 0676 611 13 06.

Anzeige
Autor

Bericht vom 15.06.2021 | 825 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts