Zard entwickelt neue Auspuffsysteme für 2021

Neue Endtöpfe für mächtige Eisen

Zard gibt Gas und entwickelt weiter Auspuffsysteme. Heuer bringen sie Abgasanlagen für manche der bekanntesten Motorräder, wie der Triumph Rocket 3, Ducati Streetfighter V4 und anderen Hochkarätern.

Zu den folgenden Modellen hat Zard auch schon Teaser-Videos herausgebracht. Die machen schon Gusto auf die bald bevorstehende Zard Neuheiten Weltpremiere.

Ducati Diavel 1260 Auspuffanlage von Zard 2021

Ducati Powercruiser kann sicher heftigen Sound von sich geben, schließlich werkt in der Diavel ein 1262 cm³ großer V2 mit ordentlich Bumms. Es wird interessant, was Zard aus der Ducati Diavel 1260 alles herausholen kann. Die Blitze sind schon im Teaser, also folgt hier bald der Donner? Hier findet ihr alle weiteren Infos zur Zard Abgasanlage für die Ducati Diavel 1260.

Anzeige

Triumph Rocket 3 Auspuffanlage von Zard 2021

Auch die Triumph Rocket 3 führt einen massiven Motor ins Feld, wobei sie die Diavel in dieser Kategorie locker zurücklässt. Unfassbare 2,5 Liter Hubraum fasst der mächtige Dreizylinder der Rocket. Neben den wahnwitzigen 221 Nm Drehmoment bei nur 4.000 Umdrehungen kann das Aggregat bestimmt auch erdbebenhaften Klang erzeugen. Wie das klingt, das wird uns Zards Rocket 3 Auspuffanlage noch hören lassen. Noch mehr Infos und Bilder zum inzwischen erschienenen Zard Slip-on für die Triumph Rocket 3 findet ihr hier.

Triumph Street Triple 765 Auspuffanlage von Zard 2021

Noch ein Triumph Dreizylinder. Die Street Triple 765 Modelle können vielleicht nicht mit dem Hubraum protzen, dafür aber mit ihrem bestialisch gutem Fahrverhalten. Nicht grundlos haben die agilen Britinnen eine treue Anhängerschaft um sich versammelt. Für alle, die neben dem Fahrspaß auch noch eine passende akustische Untermalung haben möchten, entwickelt Zard 2021 eine neue Auspuffanlage. Damit der Dreizylinder noch schöner pfeifen kann! Hier findet ihr alle weiteren Infos und Bilder zum Zard Slip on für die Triumph Street Triple 765.

Ducati Streetfighter V4 Auspuffanlage von Zard 2021

Ducati Streetfighter V4 - wohl eines der meisterwarteten Motorräder des vergangenen Jahres. Mit 208 PS in einem Naked Bike ist sie auch überaus spektakulär. Und eines macht sie für ein Upgrade des Auspuffsystems sehr attraktiv: Ihr mächtiger V4-Motor. Manche sagen ja, dass der Klang aus einem V4 durch nichts überboten werden kann. Ob das stimmt, werden wir wohl hören, wenn Zard die neuen Auspuffe endlich herzeigt.

Nachtrag: Inzwischen wurden die neuen Zard Auspuffanlagen präsentiert. Unter diesem Link findet ihr alle weiteren Informationen und Bilder zum Zard Slip on für die Ducati Streetfighter V4.

Triumph Tiger 900 Auspuffanlage von Zard 2021

Die Triumph Tiger 900 macht das Triple der Triumph-Triple voll. Nicht nur Fahrer von Cruiser-Dampfschiffen und sportlichen Nackten wollen auditiv verwöhnt werden. Auch Reiseendurofahrer sagen nichts gegen eine angenehme Geräuschkulisse, während sie ferne Länder bereisen. Außerdem, wenn die Marken-Schwestern schon Zards bekommen, wäre es doch unfair die Tiger auszulassen. Klickt auf den Link für weitere Informationen und Bilder zum Zard Slip on für die Triumph Tiger 900.

Kawasaki Z900 Auspuffanlage von Zard 2021

Die Kawasaki Z900 wird oft als das ultimative Naked-Bike genannt. Sie kann gemütlich, zugänglich und ganz zahm sein, bis man ihr die Sporen gibt und sie sich zum bösen und rasanten Streetfighter entwickelt. Der Vierzylinder orgelt herrlich hoch und so ist es wenig verwunderlich, dass Zard aus dem Hochgesang das beste herausholen will. Dazu bietet Zard gleich zwei Produkte an. Hier findet ihr alle Infos und Bilder zum Zard Slip on für die Kawasaki Z900 und zum kompletten Zard Auspuff-Kit für die Kawasaki Z900.

Hier geht es direkt zur Premiere:

Autor

Bericht vom 03.02.2021 | 9.176 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts