Exklusiver Zutritt zu Ridingangels-Kollektion mit 1000PS

Four wheels move the body - two wheels move the soul

Ridingangels ist eine junge Lifestyle Fashion Brand aus Berlin. Eng verbunden mit der Biker-Community wollen sie stylische Freizeitkleidung für Motorradfahrer/innen auf den Markt bringen. Die nächste Kollektion startet mit 27.11.

Der Leitspruch der Rindingangels ist "Empowering bikers to be themselves!" Sie wollen eine Familie aus Bikern schaffen, die sich zum einen untereinander verstehen, gleichzeitig aber auch gemeinsam Produkte entwickeln, die in der Gesellschaft für mehr Akzeptanz und Begeisterung bei Nicht-Bikern sorgen.

Ridingangels Kollektion - Von Fans für Fans entwickelt

Ridingangels bezieht die treue Community so stark in Entscheidungen mit ein, dass sie sogar zusammen mit ihnen die Designs für die Kollektionen entwickeln. Das kam nach dem ersten Mal schon so gut an, dass sie das für die Zukunft auch so beibehalten werden. So schaffen sie es, dass die Kunden genau die Produkte mitentwickeln, die sie sich selbst wünschen!

Gemeinsam wollen sie ein neues Verständnis von Freiheit schaffen. Nicht nur, um uns Bikern noch mehr Spaß beim Fahren zu schaffen, sondern um den Menschen die kein Motorrad fahren zu zeigen, was wir daran so sehr schätzen. Dieser vereinende Charakter soll auch in der neuen Kollektion sein. Unter dem Claim "four wheels move the body - two wheels move the soul" wurde schon die erste Kollektion entwickelt. Dank gutem Erfolg und Feedback aus der Community, wird das Motto auch bei den kommenden Designs weitergeführt. Die neue "Two Wheels"-Kollektion erscheint am 27.11.2020.

Anzeige

Exklusiver Zugriff auf die neue "Two Wheels"-Kollektion mit 1000PS

1000PS hat es aber geschafft, euch exklusiv schon morgen Zugriff auf den Shop zu verschaffen, der für alle anderen erst am Freitagabend öffnet! Nutzt hierfür einfach das Passwort vip um alle neuen Designs auf ridingangels.de zu entdecken!

Bericht vom 25.11.2020 | 1.453 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts