Daytona Motorradstiefel mit höherem Stand

Höher steh'n. Besser abstützen

Für kleinere Bikerinnen und Biker hat Daytona spezielle Motorradstiefel entwickelt. Durch eine Kombination aus innenliegender Fersenerhöhung und höherer Sohle wirst du mit diesen Stiefeln sechs Zentimeter „größer“.

6 Daytona Motorradstiefel mit 6 cm höherem Stand

Mit dem höherem Stand erreichst du den Boden beim Anhalten leichter, stehst du sicherer und kannst du das Motorrad besser abstützen. Daytona hat inzwischen sechs dieser speziellen Modelle im Sortiment.

Anzeige

Mit dem Lady Star GTX hat alles angefangen

Der wasserdichte Stiefel bietet dir eine bequeme Ausstattung, von der doppelten Schaftmanschette und dem weichen Schaftrand über einen elastischen, weichen Risteinsatz und Haftverschlüssen für individuelle Wadenweiten bis zu Reißverschlüssen außen und innen, damit du leichter einsteigst. Und sicher unterwegs bist du auch, durch einen robusten Knöchelschutz, gepolsterten Schienbeinschutz und eine kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage. Die ist besonders verwindungsfest und trotzdem leicht abrollbar.

Daytona M-Star GTX für Herren

Baugleich mit dem Lady Star GTX ist der M-Star GTX für Herren, der in größeren Größen angeboten wird, neuerdings sogar bis Größe 45.

Verstellbare Wadenweite beim Lady Pilot GTX

Es können ja nicht alle superdünne Waden haben. Darum ist es gut, dass Daytona auch wasserdichte Damen-Motorradstiefel wie den Lady Pilot GTX baut. Der Stiefel ist oben weiter geschnitten, seine Wadenweite lässt sich mit Klettverschlüssen flexibel verstellen.

Daytona Lady Evoque GTX: eng geschnittener Damenstiefel mit Wadenverstellung

Der Lady Evoque bietet dir in Sachen Passform, Komfort und Sicherheit alles, was du dir wünscht. Er ist etwas enger geschnitten, bietet auch eine Wadenverstellung und hat eine Daytona Vollausstattung. Obendrein schaut er gut aus, und wasserdicht ist er natürlich auch.

Daytona SL Pilot GTX: kurzer Schaft, hoher Stand, weiter Schnitt

Ganz neu ist der SL Pilot GTX entwickelt worden ein wasserdichtes Kurzschaft-Modell. Bequem wirds dank zahlreicher gut platzierter Einsätze und Polsterungen. Mit dem Haftverschluss kannst du den Stiefel außerdem auf deine Wadenweiten einstellen.

Kurzer Schaft und Vollausstattung bei Max Sports GTX

Alles, was Daytona über Stiefel weiß, ist eingeflossen in den Max Sports GTX. Der Premium-Stiefel punktet an allen Ecken und Enden mit seiner Vollausstattung. Zeitgemäß mit Kurzschaft, natürlich wasserdicht. Alles da auch in Sachen Sicherheit: Knöchel und Schienbein werden geschützt, die Sohle bietet maximale Stabilität und ist trotzdem noch bequem beim Laufen, nach unten sorgt ein rutschfestes Gummiprofil für Grip, und die zusätzlichen Reflektoren fallen auf.

Weitere Infos und alle Modelle findest du auf www.daytona.de

Anzeige

Bericht vom 10.07.2020 | 1.932 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts