Das sind die Dunlop Bikes 2020!

Supersportler, Naked Bikes und Reiseenduros im gelben Kleid!

Wie bereits im Jahr 2018 und 2019 geschehen, präsentiert Dunlop auch in diesem Jahr attraktive Motorräder mit individuellen Folierungen im einzigartigen Dunlop Design. Normalerweise könnten Endverbraucher diese Motorräder in Deutschland nun Probe fahren – dies wurde jedoch bis auf Weiteres ausgesetzt.

Leider dreht sich aktuell die Welt aufgrund der Corona-Pandemie nicht in die richtige Richtung. Nichtsdestotrotz möchte Dunlop Motorrad die für Deutschland geplante Aktion jetzt schon vorstellen, um Motorradfahrern die Corona-Zeit etwas zu versüßen.

Erneut eine breite Auswahl an Dunlop Bikes

Unter den aufwendig folierten Dunlop Bikes befinden sich unter anderem zwei nagelneue BMW S1000RR, die genauso wie die beiden 2020er Yamaha R1 Modelle auf dem Hypersportreifen SportSmart TT stehen. Auch Dunlops neuer Crossover-Reifen mit M+S Kennung MUTANT findet Platz auf den Aktions-Motorrädern: neben einer Honda CB1000R wurde dieser unter anderem auf einer BMW R1250 GS montiert. Eine zweite R1250GS ist ebenso wie eine Honda Africa Twin mit dem neuen Reiseenduro-Reifen Meridian ausgerüstet. Beide sollten bei Abenteurern für Begeisterung sorgen.

Sobald die aktuelle Ausnahmesituation es wieder zulässt, veröffentlicht Dunlop teilnehmende Händler, Termine sowie die Teilnahmebedingungen auf der Aktionsseite: Dunlop Aktionen.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 10.04.2020 | 8.351 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts