Honda Motorrad neu in der Motothek

Neue Motorradmarke in der Motothek

Nach einer kurzen aber intensiven Zubauphase erstrahlt die Motothek in Ternitz in neuem Glanz.

Erst im Dezember 2013 eröffnete die Motothek an dem jetztigen Standort ihren neuen Store. Jetzt gut drei Jahre später wird wieder eröffnet. Im Winter 16/17 wurde nämlich eifrig dazugebaut. Grund dafür ist die Zusammenarbeit mit Honda Motorrad, die in dem Zubau mit ihren Bikes und Zubehör eine neue Heimat finden. Dem Motorradkunden stehen nun insgesamt 600m² pure Motothek zur Verfügung. Offizielle Eröffnung der "neuen" Motothek ist der 11. März.

Honda hat seine Modellpalette 2017 wieder kräftig aufgerüstet und begeistert nicht nur mit den drei neuen Fireblades "Standard", "SP1" und "SP2, sondern auch mit dem innovativen On/Off-Roller mit DCT-Getriebe X-ADV, neuen Cityscootern von 110 bis 150 Kubik, überarbeiteten 650er und 110er Modellen sowie einigen aufsehenerregenden Conceptbikes. Die Testberichte zu einigen Neuheiten sind bereits auf 1000PS nachzulesen.

Anzeige

Honda Neuheiten 2017:

Pfeil links Pfeil rechts
Anzeige

Bericht vom 03.03.2017 | 3.495 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts