Triumph Street Twin beim Händler

Neo-Klassiker Street Twin selber fahren

Der „Street Twin Day“ 2016: Beim TRIUMPH-Händler die erste der neuen Classic Twins selbst erleben!

Die neue Street Twin ist die erste aus der jüngst präsentierten Bonneville-Familie von TRIUMPH, die bei den Händlern live zu erleben sein wird. Für alle, die den klassisch designten Zweizylinder mit seinem drehmomentstarken Antrieb gerne so schnell wie möglich selbst in Augenschein nehmen wollen, feiern viele TRIUMPH Händler im Februar 2016 den Street Twin Day. Neben dem Hauptdarsteller-Bike erwartet die Besucher dort ein attraktives Programm rund um die klassischen Motorräder der englischen Traditionsmarke.

Triumph Street Twin Liefertermin: Donnerstag, 11. Februar 2016

Ende Oktober war es soweit: Standesgemäß in einem Londoner Motorrad-Club enthüllte TRIUMPH die fünf brandneuen Mitglieder der traditionsreichen Bonneville-Familie, die ab sofort aus den Modellen Street Twin, Bonneville T120 und Bonneville T120 Black sowie der Thruxton und der Thruxton R bestehen wird. Die mit einem 900-Kubik High Torque-Zweizylinder ausgerüstete Street Twin ist das attraktive Basismodell der Reihe, das zudem mit einem umfangreichen Paket an Zubehörteilen eine hervorragende Grundlage für die Individualisierung bildet.

Alle Motorradfans sollten sich daher den Donnerstag, 11. Februar 2016 schon mal dick im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag steigen die meisten Händler-Begrüßungspartys für die neue TRIUMPH. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wirft am besten einen Blick auf die Internetseite seines Händlers, da es gegebenenfalls abweichende Daten für den Event rund um die neue Street Twin geben kann.

Anzeige
Autor

Bericht vom 21.12.2015 | 7.687 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts