KTM 450 Rally Replica

Acerbis stattet aus

Acerbis stattet die KTM 450 Rally mit Tanks, Windschutzscheibe und vorderer Lichtanlage aus - mit Stolz.

Bei ACERBIS berichtet man stolz von den ersten Auslieferungen der neuen KTM 450 Rally welche mit Acerbis Teilen ausgestattet ist. Rund 100 Bikes werden in der Rennabteilung in Mattighofen quasi handgefertigt. Acerbis lieferte dabei die vorderen Tanks, den Wassertank, die Windschutzscheibe und den Schutz für den vorderen Scheinwerfer. Das Unternehmen verwendet zwei neue Technologien für die Produktionsprozesse und erinnerte uns mit Stolz auf eine langjährige Zusammenarbeit mit KTM. Wir bei 1000PS stehen unglaublich auf dieses brachiale Rallyeisen und finden die Produkte und Zulieferfirmen rund um dieses Projekt spannend. Jetzt lassen wir noch das Foto oben ein wenig wirken und träumen von 100 Meter hohen Sanddünen, während wir uns ins Sofakissen kuscheln.

Anzeige

Bericht vom 29.10.2014 | 6.952 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts