Heidenau K60 Scout

Anzeige
Der Allround-Enduro-Reifen in neuen Dimensionen
 

Heidenau K60 Scout für alle gängigen (Groß-)Enduros.

 
Der K60 Scout ist Heidenaus Allround-Enduroreifen, der in Sachen Nasshaftung und Kurvenstabilität eine spürbare Verbesserung der Fahreigenschaften ermöglicht. Durch den hohen Negativanteil des Profils bietet er hohe Traktion abseits befestigter Wege - vor allem auf Schotter zeigt er sein Können!
 

Als Enduro-Universaltalent kann man den K60 Scout durchaus bezeichnen.Durch eine Modifikation bestimmter Profilelemente, einer optimierten Konstruktion der Reifenkarkasse und einer verbesserten Laufflächenmischung erreicht der Scout besonders im Kurvenverhalten eine sehr hohe Fahrstabilität und eine wesentlich höhere Sicherheit durch den höheren Nassgrip im Straßeneinsatz.

Sein wahres Können zeigt er durch den hohen Negativanteil des Profils aber abseits befestigter Wege, vor allem auf Schotter bietet er eine enorm hohe Traktion. Den Heidenau K60 Scout gibt es in folgenden Dimensionen:

130/80 - 17 M/C 65T TL M+S
140/80 - 17 M/C 69T TL M+S
150/70 B - 17 M/C 69T TL M+S
4.00 - 18 M/C 64T TT M+S
140/80 - 18 M/C 70S TT M+S
150/70 B - 18 M/C 70T TL M+S
110/80 B - 19 M/C 59T TL M+S
90/90 - 21 M/C 54T TL M+S



Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Heidenau

 

Bericht vom 07.05.2014 | 22.976 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Enduro Motorräder

Weitere Enduro Motorräder
Weitere Neuheiten