Micron Systems Tuning

Anzeige
Elektronisches Zubehör und Tuning vom Spezialisten Micron System
micron system power commander

Micron Systems Tuning von der Ganganzeige bis zum Sattel

Der Elektronik-Spezialist hat noch mehr zu bieten als etwa den Dauerbrenner Power Commander.
 
Wer Micron Systems vorrangig mit Elektronik und elektronischer Leistungssteigerung in Verbindung bringt, hat durchaus recht der Power Commander etwa ist das weltweit meistverkaufte System für Einspritzanlagen-Tuning und macht seit 1998 alle gängigen Motorradtypen schneller und besser. Neu im Programm ist eine Zubehör-Ganganzeige für all jene Motorräder, die eine solche noch nicht serienmäßig besitzen. Durch das Plug-and-Play-Prinzip, das lediglich mit dem Diagnosestecker verbunden wird, ist die Montage auch denkbar einfach. Sehr bekannt sind auch die hübschen Scorpion-Auspuffanlagen, die seit Jahren optisch als auch akustisch die Fans begeistern. Was allerdings nicht jeder weiß, ist, dass Micron auch Kunststoffteile und hochwertige Racing-Sitzbänke anbietet.
 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Micron Systems

Autor

patrick_b

PATRICK_B

Weitere Berichte
Anzeige

Bericht vom 22.04.2013 | 10.550 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts