Motorradrecht Buch

Anzeige
Das Motorradrecht nun endlich im Taschenbuchformat.
 

Motorradrecht Taschenbuch

Das von Mag. Dr. iur. Heinz Kraschl verfasste Motorradrecht gibt es nun auch im Taschenbuchformat für unterwegs.
   
Nicht immer hat der Recht, der im Recht ist. Speziell wenn man in der Konversation mit einem Ordnungshüter steckt der glaubt im Recht zu sein. In den meisten Fällen bleibt man da dann auf der Strecke und wird zu einer Geldstrafe verdonnert. Jurist und Motorradfahrer Heinz Kraschl kennt dieses Problem und fasst seit einigen Jahren die gängigsten Fälle im online Motorradrecht zusammen.

Damit man auch unterwegs Paragraphen zitieren kann, wurde das Motorradrecht nun auch im handlichen Taschenbuchformat herausgebracht. Somit lässt sich das kleine Büchlein leicht verstauen und ist im Falle einer Verkehrskontrolle schnell zur Hand.

Das Taschenbuch "Motorradrecht von A bis Z in Österreich erscheint im Eigenverlag und ist für 5 € unter www.motorradcorner.at/index.php/buchshop oder im Zweiradhandel zu erwerben.

 

 

Text: Patrick Auer "arlo"
Fotos:
auch

Bericht vom 07.01.2013 | 14.094 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts