Akrapovic für Harley

Außergewöhnliches Design, außergewöhnlicher Sound. Akrapovic für Freiheitseisen.
 

Akrapovic für Harley

Akrapovic steigt in den Custombereich ein.
   
Nicht nur für Vespas gibt es jetzt das Rohr mit dem Skorpion. Der weltweit renommierte Auspuffhersteller Akrapovic stellt nun auch Anlagen für Harley Davidson Motorräder her. Das derzeit noch überschaubare Angebot teilt sich in die "Open" und die "Slip-On" Linie. Bei den Systemen der Open Line kann optional über einen Einsatz die Lautstärke eingestellt werden. Das ist auch bei den Slip-Ons auf Wunsch über ein Ventil möglich. Zudem ist bei diesen der Katalysator herausnehmbar, falls die Luft wieder mal so unerträglich sauber ist. Durch den modularen Aufbau kann jeder Slip-On optisch und technisch den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Verschiedene Endkappen, mit oder ohne Lautstärkenventil, mit oder ohne DB-Killer, mit oder ohne KAT. Beim Biken geht's schließlich um Freiheit.
Slip-On System für Harley Softail.
Komplettsystem für Harley Sportster, in Titan oder schwarz beschichtet.

Offenes Komplettsystem "for those who like it loud and proud" für Harley Softail.


Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Akrapovic

Autor

Bericht vom 22.06.2011 | 6.230 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts