Suchergebnisse für Supersport Seite 30
(3.521)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 20.06.2024
Dieses Wochenende wurde in Misano Geschichte geschrieben - das erste Rennen der Womens Circuit Racing World Championship (WorldWCR) im Rahmen der WorldSBK wurde ausgetragen. Lena Kemmer berichtet uns aus dem Starterinnenfeld.
BJ: 2025, 0 km, 457 cm³, 48 PS
BJ: 1989, 54800 km, 748 cm³, 100 PS
Erstellt am: 13.06.2024
Wenn es um supersportliche Optik, gepaart mit alltagstauglicher Performance geht, kommt man nur schwer an der Kawasaki Ninja 650 vorbei. Mit ihrem Parallel-Zweizylinder und der angenehmen Sitzposition ist sie der ideale Sportler für Alltag und Landstraße. Da kann die quirlige und radikalere Ninja ZX-4RR mit ihrem ultrahoch drehenden Reihen-Vierzylinder doch nicht mithalten, oder doch?
BJ: 1989, 39508 km, 748 cm³, 99 PS
BJ: 1987, 77778 km, 500 cm³, 48 PS
BJ: 1986, 38298 km, 1000 cm³, 99 PS
Erstellt am: 05.06.2024
Die Sensation hat sich nach dem überraschenden Vertragsabschluss zwischen Jorge Martin (aktuell Pramac-Ducati) und Aprilia bereits abgezeichnet, nun ist es aber tatsächlich fix: Marc Marquez fährt 2025 und 2026 fix beim Ducati Werksteam!
Erstellt am: 04.06.2024
Triumph Motorcycles und der Schweizer Luxusuhrenhersteller Breitling präsentieren eine neue und streng limitierte Special Edition der Speed Triple RR.
Erstellt am: 03.06.2024
Die Italiener im Freudentaumel! Das Heimrennen in Mugello hätte aus Ducati-Sicht nicht besser laufen können - vier Ducatis auf den ersten vier Plätzen, Doppelsieg des (diesmal blauen) Werksteams mit zwei italienischen Fahrern und der amtierende Weltmeister Francesco Bagnaia mit einer knallharten Vorstellung!
Erstellt am: 29.05.2024
So spannend die ersten sechs Rennen bzw. zwölf Rennen inklusive Sprint der MotoGP-Saison 2024 auch sind, der Transfermarkt der MotoGP-Piloten ist aktuell ein ebenbürtiger Thriller! Fast alle Fahrer sind für 2025 noch ohne Vertrag - wer geht wohin?
BJ: 2024, 0 km, 660 cm³, 95 PS
Erstellt am: 27.05.2024
Während sich der amtierende Weltmeister Francesco Bagnaia beim Hauptrennen am Sonntag für seinen Patzer beim Sprint vom Samstag rehabilitiert, macht es der Super-Rookie Pedro Acosta genau andersrum. Dafür feiert der scheidende Aleix Espargaro einen emotionalen Sieg und Jorge Martin betreibt souverän Schadensbegrenzung.
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 95 PS
Erstellt am: 22.05.2024
„Du musst die Kawa ZX-4RR unbedingt mal fahren, die ist wirklich einzigartig!“ haben mir alle, die diese grüne Mini-Rakete schon gefahren sind, freudestrahlend gesagt. Also tat ich wie mir befohlen, scheuchte die Ninja ZX-4RR über die Landstraße und hatte tatsächlich unglaublich viel Spaß!
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 77 PS
BJ: 2024, 0 km, 457 cm³, 48 PS
BJ: 2004, 29318 km, 748 cm³, 103 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 95 PS
Erstellt am: 13.05.2024
Die Franzosen sind erfrischend MotoGP-verrückt, fast 300.000 Fans pilgerten zum Rennen in Le Mans. Da war es wohl Würde und Recht, dass das komplette Staraufgebot wieder eine Show der Extraklasse bot! Jorge Martin war erneut souverän, Marc Marquez stürmte von Platz 13 auf Platz 2 - war´s das mit dem dritten Weltmeistertitel von Pecco Bagnaia?
Erstellt am: 11.05.2024
Ist sie wirklich "Ready to Race"? Martin Bauer feuert die KTM RC 8C in Portimao ab und fühlt dem Supersport-Bike auf den Zahn!
Erstellt am: 07.05.2024
Das Motto “Ready to Race“ ist bei KTM seit jeher keine aussagelose Floskel sondern purer Ernst. Spätestens seit dem Einstieg in die MotoGP-Klasse ist klar, dass die Mattighofener auch auf befestigten Rennstrecken hoch hinaus wollen. Umso mehr wundert es, dass die Orangen keine Nachfolgerin der allseits beliebten 1190 RC8 R gebracht haben - mit der neuen KTM 990 RC R ist es ab 2025 nun endlich soweit!