Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 65
(2.931)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.02.2021
Den ersten warmen Tag 2021 ließen McGregor und Poky sich nicht nehmen und ritten mit den kleinen Spaßgeräten aus dem 1000PS-Fuhrpark aus. Aber was macht die kleinen Brixtons zu solchen Freudenspendern?
Erstellt am: 10.02.2021
Den ersten warmen Tag 2021 ließen McGregor und Poky sich nicht nehmen und ritten mit den kleinen Spaßgeräten aus dem 1000PS-Fuhrpark aus. Aber was macht die kleinen Brixtons zu solchen Freudenspendern? Bilder | Carlos Dominguez
Erstellt am: 09.02.2021
Mit Anfang 2020 brachte Kawasaki die Z H2 auf den Markt, 2021 folgt die Z H2 SE. Zwei brachiale Naked Bikes, die dank Kompressoraufladung unglaubliche Beschleunigungswerte auf die Straße legen. Um auch mit diesem sportlichen Bike das Reisen zu ermöglichen, stattet Hepco und Becker sie mit Zubehör aus.
Erstellt am: 09.02.2021
Mit Anfang 2020 brachte Kawasaki die Z H2 auf den Markt, 2021 folgt die Z H2 SE. Zwei brachiale Naked Bikes, die dank Kompressoraufladung unglaubliche Beschleunigungswerte auf die Straße legen. Um auch mit diesem sportlichen Bike das Reisen zu ermöglichen, stattet Hepco und Becker sie mit Zubehör aus.
Erstellt am: 08.02.2021
Nachdem die Streetfighter 1100 2009 auf den Markt kam, legte Ducati zwei Jahre später mit einer kleineren Version nach, die auf dem bereits bekannten Motor der 848 basiert. Die kleine Streetfighter ahmte das Aussehen ihrer großen Schwester nach, doch zum Leidwesen von Ducati verfolgten die Verkaufszahlen der 848 den selben dunklen Pfad. Was haben sie falsch gemacht?
Erstellt am: 08.02.2021
Nachdem die Streetfighter 1100 2009 auf den Markt kam, legte Ducati zwei Jahre später mit einer kleineren Version nach, die auf dem bereits bekannten Motor der 848 basiert. Die kleine Streetfighter ahmte das Aussehen ihrer großen Schwester nach, doch zum Leidwesen von Ducati verfolgten die Verkaufszahlen der 848 den selben dunklen Pfad. Was haben sie falsch gemacht?
Erstellt am: 05.02.2021
Genau wie bei der Scrambler aktualisiert BMW für 2021 die Standard BMW R nineT. Jetzt fit für Euro5 und mit serienmäßigem Kurven-ABS, DBC (Dynamic Brake Control), zwei Fahrmodi und dem neuen WAD-Federbein samt Handrad für die Federvorspannung. Fotograf | Carlos Dominguez
Erstellt am: 03.02.2021
Abgesehen von Motocross- und Enduro-Bikes hat es noch kein Achtelliter-Motorrad mit Kimme-&-Korn-Logo gegeben. Husqvarnas erste 125er für die Straße ist an Youngster gerichtet, die den urbanen Dschungel erkunden wollen. Alle Details zur Svartpilen 125 erfahrt ihr im Bericht.
Erstellt am: 03.02.2021
Abgesehen von Motocross- und Enduro-Bikes hat es noch kein Achtelliter-Motorrad mit Kimme-&-Korn-Logo gegeben. Husqvarnas erste 125er für die Straße ist an Youngster gerichtet, die den urbanen Dschungel erkunden wollen.
Erstellt am: 03.02.2021
Die Ankunft der Continental GT im Jahr 2014 markierte den neuen Weg von Royal Enfield, der letztendlich zu den beliebten 650ccm Parallel-Twin Interceptor und Continental GT Modellen geführt hat. Die GT ist weit mehr als nur eine aufgemotzte Bullet. Sie wurde entwickelt, um den europäischen Markt anzusprechen und Erinnerungen an das Bike aus den 1960er Jahren zu wecken.
Erstellt am: 03.02.2021
Die Ankunft der Continental GT im Jahr 2014 markierte einen neuen Weg für Royal Enfield, der letztendlich zu den beliebten 650ccm Parallel-Twin Modellen Interceptor und Continental GT geführt hat. Die 535er GT ist weit mehr als nur eine aufgemotzte Bullet. Sie wurde entwickelt, um den europäischen Markt anzusprechen und Erinnerungen an Bikes aus den 1960er Jahren zu wecken.
Erstellt am: 02.02.2021
Hornig präsentiert ihren Umbau der BMW F 900 R. Dank des Zubehörs wird die F900R nicht nur optisch aufgewertet, sondern gewinnt auch an Komfort und Sicherheit.
Erstellt am: 02.02.2021
Hornig präsentiert ihren Umbau der BMW F 900 R. Dank des Zubehörs wird die F900R nicht nur optisch aufgewertet, sondern gewinnt auch an Komfort und Sicherheit.
Erstellt am: 31.01.2021
Die reine Papierform der neuen Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der „alten“ Speed Triple RS erdrückend. 30 PS mehr Leistung, 8 Newtonmeter mehr Drehmoment und 10 Kilo weniger Gewicht. Da müssten die Briten schon alles andere falsch gemacht haben, damit die neue 1200er-Speedy schlechter geht als ihre Vorgängerin. Aber ist das wirklich alles? Gibt es vielleicht doch die eine oder andere Sache, die eine 1050er-Speed Triple RS besser kann?
Erstellt am: 31.01.2021
Die reine Papierform der neuen Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der „alten“ Speed Triple RS erdrückend. 30 PS mehr Leistung, 8 Newtonmeter mehr Drehmoment und 10 Kilo weniger Gewicht. Da müssten die Briten schon alles andere falsch gemacht haben, damit die neue 1200er-Speedy schlechter geht als ihre Vorgängerin. Aber ist das wirklich alles? Gibt es vielleicht doch die eine oder andere Sache, die eine 1050er-Speed Triple RS besser kann?
Erstellt am: 28.01.2021
Der Job eines Yamaha Entwicklers kann kein einfacher sein. Wie will man ein Motorrad verbessern, das seit Jahren ein wahrer Bestseller ist? Die Japaner gehen nun auf jeden Fall in die nächste Runde der Dark Side of Japan und laden zur Präsentation der neuen MT-07. Kann das Naked Bike noch einen drauf legen?
Erstellt am: 27.01.2021
Im südlichen Italien haben wir die Möglichkeit, die neue Yamaha MT-07 ausgiebig zu testen. Hier bereits die ersten Bilder, der Rest folgt bald!
Erstellt am: 26.01.2021
2019 brachte Indian ein für sie untypisches Fahrzeug auf den markt: Die Indian FTR. Heuer, zwei Jahre später, wird aus einem Modell eine 4-köpfige Familie. Vom Basic-Naked-Bike bis zum feinsten Edelbike ist alles dabei. Alle Details gibt es im Bericht.
Erstellt am: 26.01.2021
2019 brachte Indian ein für sie untypisches Fahrzeug auf den markt: Die Indian FTR. Heuer, zwei Jahre später, wird aus einem Modell eine 4-köpfige Familie. Vom Basic-Naked-Bike bis zum feinsten Edelbike ist alles dabei.
Erstellt am: 26.01.2021
Die neue Speed Triple 1200 RS soll laut Triumph eine echte Revolution darstellen. Optisch hat sie uns schon einmal voll erreicht und die technischen Daten lassen ebenfalls einiges vermuten. Radikales Power Naked on the way!
Erstellt am: 26.01.2021
Bisher war die Speed Triple am unteren Ende des Leistungsspektrums moderner Powernakeds zu finden. Damit ist 2021 Schluss. Deutlich erstarkt und merklich erschlankt, startet die stärkste Britin in die kommende Saison.
Erstellt am: 25.01.2021
Die junge Marke Brixton präsentiert die Modellpalette für die kommende Saison 2021! Der Fokus liegt weiterhin auf kleineren Hubraumklassen, mit der Crossfire 500 startet man dieses Jahr die erste volle Saison.
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?