Suchergebnisse für Naked Bikes Seite 29
(1.504)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 03.08.2021
Früher mal nannte man diese Klasse Mittelklasse. Im Jahr 2021 findet man in dieser Klasse jedoch Motorräder mit jeder Menge Klasse. 2 rassige und aufwendig neu gemachte Motorräder stehen zur Auswahl. Die Tuono 660 und die neue Monster von Ducati!
Erstellt am: 31.07.2021
Harley-Davidson und Sport? Sind das nicht ausnahmslos dicke Cruiser? Keineswegs, vor allem die Sportster-Reihe hatte in ihren Anfangsdekaden vor nunmehr fast 65 (!) Jahren durchaus Sport im Sinne! Was im Laufe der Zeit zu Harleys Cruiser-Mittelklasse wurde, soll nun mit der Sportster S wieder mehr in Richtung Dynamik und Sportlichkeit gehen. Nur: Wie sportlich geht es mit einem 160er-Vorderreifen!?
Erstellt am: 30.07.2021
BMW krempelt die R nineT Scrambler um! Unser Erlkönig Fotograf hat bereits erste Modelle mit erhöhtem Federweg und 21 Zoll Vorderrad erspäht. Hier alle Infos.
Erstellt am: 28.07.2021
Seit dem ersten Euro 3 Modell der MT-07 bietet Zard elegante Auspufflösungen für das Yamaha Naked Bike an. Da darf das aktuelle Modell natürlich nicht fehlen - und das tut es auch nicht!
Erstellt am: 25.07.2021
Der Hang der Hersteller immer strengere Abgasnormen durch Hubraumerweiterungen zu erfüllen, zeichnete sich schon bei der Umstellung von Euro 4 auf Euro 5 ab. KTM bringt wohl mit der nächsten Euro Norm 2024 eine 990 Duke, zumindest legen das die jüngsten Sichtungen unseres Fotografen nahe.
Erstellt am: 23.07.2021
Als die R nineT im Jahr 2014 auf den Markt kam, war sie eine ziemliche Überraschung. In einer Zeit, in der luftgekühlte Motoren aufgrund von Abgasvorschriften vor dem Aus standen (BMW hatte im Jahr zuvor sogar seinen Boxer wassergekühlt), war die Tatsache, dass BMW eine brandneue Modellreihe mit luftgekühltem Boxermotor herausbrachte, ein echter Schock.
Erstellt am: 22.07.2021
45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring genommen. Ein Test am Limit!
Erstellt am: 16.07.2021
Als feste Größe in der Welt des Motorradzubehörs, konnte Hepco & Becker es sich nicht nehmen lassen, den Dauerbrenner MT-09 auszustatten. Neue Gepäcksysteme für das Dreizylinder Naked Bike!
Erstellt am: 10.07.2021
Eigentlich hätte Ende Juni das Wheels & Waves Festival in Biarritz, Frankreich, stattgefunden und auch wir hatten die Koffer schon gepackt. Leider wurde es abgesagt, weshalb wir auch die herrlichen CB650R Custom Bikes nicht aus nächster Nähe betrachten konnten. Honda sorgt jetzt mit spektakulären Bildern für Abhilfe.
Erstellt am: 09.07.2021
Ducati Scrambler ist nicht gleich Ducati Scrambler, die Italiener haben ein umfangreiches Sortiment an Scramblern aufgebaut, das nahezu alle Wünsche der Fans dieser Retro-Bikes abdeckt. Wir klären also, für welchen Typ Motorradfahrer sich welche Ducati Scrambler eignet. Soll es eher der gemütliche Einstieg in Form der Scrambler Icon sein, oder doch lieber die verwegene, düstere Scrambler Nightshift? Steht auch ein wenig Offroad am Programm, wäre vielleicht die Scrambler Desert Sled schlau. Oder im Falle der Scrambler 1100 Sport Pro samt Öhlins-Fahrwerk - darf´s ein bisserl mehr sein?
Erstellt am: 08.07.2021
Die Sparte der klassischen 1000er Power Naked Bikes lebt weiter! Zwei Vertreter, die sich bewusst abseits der Hyper Naked Liga mit 200+ PS befinden, sind Hondas CB1000R Black Edition, sowie die Suzuki GSX-S1000. Zonko und Horvath haben die beiden Japanerinnen abgefeuert und verglichen.
Erstellt am: 03.07.2021
Triumph lud zur Präsentation der neuen Speed Twin ins kurvenreiche Umland Lissabons. Das perfekte Territorium um die Versprechungen hinsichtlich besserer Fahrdynamik zu überprüfen.
Erstellt am: 01.07.2021
Die Aprilia Tuono V4 ist nicht nur als Sportrakete bekannt, sondern auch als echter Allrounder. Man kann mit der italienischen Schönheit also auch gut und gerne auf Reisen gehen - dementsprechend präsentiert Hepco & Becker nun Zubehör für deine nächste Tour.
Erstellt am: 26.06.2021
Gegen die restliche Hyper-Naked Bike-Armada haben wir die brandneue Triumph Speed Triple 1200 RS bereits antreten lassen, nun wird sie auch von ihrer direkten Vorgängerin, der Speed Triple RS mit dem mittlerweile ehrwürdigen 1050er-Motor herausgefordert. Ist viel stärker auch wirklich viel besser?!
Erstellt am: 25.06.2021
Viele Leute sehen die Eigenschaften der MT-10, wie den von der R1 abgeleiteten Motor, die Leistung von 158 PS und das aggressive Styling und nehmen an, dass es sich um ein vollwertiges Super Naked handelt, das nur für die sportlichsten Fahrer geeignet ist. Wenn man jedoch etwas tiefer gräbt, wird man feststellen, dass dies bei weitem nicht der Fall ist. Ja, die MT-10 kann durchaus auf den Putz hauen, aber unter ihrem wilden Äußeren verbirgt sich eine bemerkenswert praktische Maschine.
Erstellt am: 21.06.2021
Seit ihrer Wiederbelebung im Jahr 2018 ist die Honda Monkey 125 nicht nur dem 1000PS Team, sondern auch vielen Fans schnell ins Herz gefahren. Für das Modelljahr 2022 haben die Japaner an so manchen Stellen nachgebessert.
Erstellt am: 17.06.2021
Triumph ließ die (vergleichsweise erstaunlich) kräftige Trident 660 auf die Straßen los - Hepco & Becker reagierte sofort mit einem umfangreichen Gepäcksystem und legt jetzt nochmals mit stylischem und praktischem Zubehör nach - ganz nach dem Motto: Da geht noch mehr!
Erstellt am: 17.06.2021
Das vorgezogene EM-Finale ist angepfiffen! Zonko und Vauli geben sich dem vielleicht wichtigsten Sport der Welt hin und zeigen sogar ihre kaum vorhandenen Kicker-Qualitäten! Team England gegen Team Italien - Ducati Scrambler Icon vs. Triumph Trident 660. Können die Italiener mit ihrem gewohnt lässigen Spielstil punkten? Oder haben doch die Briten mit mehr Power über das gesamte Spielfeld die Nase vorn?
Erstellt am: 16.06.2021
Schlau gemacht von Suzuki Deutschland, statt eine, vom Namen her wenig prickelnde „GSX-S1000 A2-tauglich“ oder „GSX-S1000 70 kW“ auf den Markt zu werfen, bringen sie kurzerhand eine GSX-S950 - also die, mit 999 Kubik Hubraum eigentlich gar nicht kleinere Zwillingsschwester der GSX-S1000!
Erstellt am: 14.06.2021
Kawasaki Z 900 RS und Triumph Thruxton RS wecken Emotionen - besonders bei Nostalgikern. Doch wie fahren sich das japanische Retro Naked und der britische Café Racer im Vergleich? Zonko und Juliane waren gemeinsam unterwegs, um das herauszufinden.
Erstellt am: 13.06.2021
Das beste aus beiden Welten: Klassische Optik mit moderner Technologie. Das versprechen nicht nur Hersteller mit ihren Retro Bikes, sondern auch Michelin mit dem neuen Road Classic. Wir haben ihn auf einer Royal Enfield Interceptor 650 montiert und erzählen Euch unsere ersten Eindrücke.
Erstellt am: 11.06.2021
Gilles sorgt für mehr Komfort auf der BMW F 900 R! Mit einem umfangreichen Angebot an Zubehör kann man sich das bayrische Naked Bike schnell und einfach anpassen.
Erstellt am: 11.06.2021
Während sich die drei Japanerinnen unseres Quartetts in Sachen Ausstattung betont zurückhaltend geben, wurde der Triumph Trident 660 ein ordentliches Elektronik-Paket geschnürt. Damit schafft die Britin eine herrliche Kombination aus zwei Welten: Moderne Ingredienzien gepaart mit klassischer Optik. Wie schlägt sich die Teuerste im Quartett gegen das siegeshungrige Trio aus Japan?
Erstellt am: 09.06.2021
Erkennt man diese MV Agusta Brutale 1000 RR sofort als neuen 2021er Jahrgang? Nicht unbedingt. Trotzdem haben die Italiener dieses brutale Geschoss unter dem Kleid deutlich verfeinert!