Suchergebnisse für Enduros Seite 54
(2.633)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 13.09.2021
Seit Anfang des Jahres pflügt die Ducati Multistrada V4 über unsere Straßen. Hepco & Becker hat sich das Bike direkt ins Haus geholt und eine breite Entwicklung gestartet.
Erstellt am: 13.09.2021
Seit Anfang des Jahres pflügt die Ducati Multistrada V4 über unsere Straßen. Hepco & Becker hat sich das Bike direkt ins Haus geholt und eine breite Entwicklung gestartet.
Erstellt am: 12.09.2021
Als die 1050 im Jahr 2007 auf den Markt kam, schlug die Tiger von Triumph eine völlig neue Richtung für den britischen Hersteller ein. Worauf muss man beim Kauf achten? Hier die Antwort.
Erstellt am: 10.09.2021
Die feinste Ware, die KTM zu bieten hat, verpackt in einer 4-Takt Enduro - das ist die neue KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022.
Erstellt am: 10.09.2021
Die feinste Ware, die KTM zu bieten hat, verpackt in einer 4-Takt Enduro - das ist die neue KTM 350 EXC-F Factory Edition 2022.
Erstellt am: 04.09.2021
Der BOS Desert Fox Slip-On ist ein alter Bekannter für GS- und BOS-Fans. Für die Euro5 R 1250 GS wird er nun wieder in zwei verschiedenen Versionen angeboten.
Erstellt am: 04.09.2021
Der BOS Desert Fox Slip-On ist ein alter Bekannter für GS- und BOS-Fans. Für die Euro5 R 1250 GS wird er nun wieder in zwei verschiedenen Versionen angeboten.
Erstellt am: 03.09.2021
Das A1-Segment wird immer wichtiger und größer, trotzdem gibt es kaum 125er-Reiseenduros. Mit der neuen Motron X-Nord 125 wollten wir wissen, wie viel ein Adventure-Bike mit weniger als 15 PS kann. Dabei fassen wir sie nicht mit Samthandschuhen an, sondern jagen die X-Nord sogar durch die Schottergrube. Alle Details und Testeindrücke gibt es im Bericht.
Erstellt am: 03.09.2021
Das A1-Segment wird immer wichtiger und größer, trotzdem gibt es kaum 125er-Reiseenduros. Mit der neuen Motron X-Nord 125 wollten wir wissen, wie viel ein Adventure-Bike mit weniger als 15 PS kann. Dabei fassen wir sie nicht mit Samthandschuhen an, sondern jagen die X-Nord sogar durch die Schottergrube.
Erstellt am: 01.09.2021
Vor knapp 10 Jahren wurde auf der EICMA die erste 1200er Tiger vorgestellt. Damals legte sie sich mit ihrer massiven Leistung und üppiger Ausstattung gleich mit den Platzhirschen der Big-Enduros an. Wir analysieren die ersten Bilder und Gerüchte um festzustellen, ob die Tiger auch 2022 wieder ganz dick auftragen wird.
Erstellt am: 01.09.2021
Hondas 500er Trio CB500F, CBR500R und CB500X erhalten ein gewaltiges Update für 2022! Auch wenn es optisch nicht so wirkt, wurde unter dem Kleid einiges verbessert!
Erstellt am: 29.08.2021
Diese unglaublich sympathische Klasse der 100PS Reiseenduros macht besonders viel Spaß. Die Motorräder sind einigermaßen leistbar, bieten tolle Ausstattung und jede Menge Fahrspaß. Im Sattel fühlt man sich nicht überfordert aber auch keinesfalls gelangweilt.
Erstellt am: 27.08.2021
Honda verfeinert seine Flagschiff-Reiseenduro Africa Twin, sowie die noch stärker auf Reisen ausgelegte Adventure Sports. Zu den Updates gehören neue Farben, aber auch Verbesserungen am DCT-Getriebe.
Erstellt am: 27.08.2021
Honda verfeinert seine Flagschiff-Reiseenduro Africa Twin, sowie die noch stärker auf Reisen ausgelegte Adventure Sports. Zu den Updates gehören neue Farben, aber auch Verbesserungen am DCT-Getriebe.
Erstellt am: 27.08.2021
Was in wenigen Wochen mit der Norden 901 gemacht wird, nämlich der 890 Adventure eine gefälligere Optik zu verleihen, scheint sich auch eine Klasse drunter zu wiederholen. Eine Reise-Husky für den schmaleren Geldbeutel steht vor der Türe!
Erstellt am: 24.08.2021
Unser Reiseenduro-Spezialist Wolf hat sich die Harley-Davidson Pan America 1250 Special für zwölf Tage geschnappt, um sie im Alltag, auf Tour und mit Sozia zu testen.
Erstellt am: 24.08.2021
Wir haben die neue Harley-Davidson Pan America 1250 Special bereits im großen Reiseenduro-Vergleich gegen die Top-Modelle der arrivierten Konkurrenz antreten lassen, sie dabei über Stock und Stein gejagt. Aber wie schlägt sie sich im richtigen Leben, im Alltag, auf Tour und mit Sozia? Unser Reiseenduro-Spezialist Wolf hat sich den Newcomer aus Milwaukee noch einmal für zwölf Tage geschnappt, um das herauszufinden.
Erstellt am: 21.08.2021
Eigentlich kommt es beim Militär oder auf der Baustelle zum Einsatz. Doch das robuste Doogee S88 Plus bietet sich auch als Cockpit-System für den robusten Motorradeinsatz an. 329 Euro kostet das Teil. Die Leistung ist beeindruckend.
Erstellt am: 20.08.2021
Eins gleich vorweg die RR 50 Racing ist so ziemlich das ernstzunehmenste Moped, dass ich jemals gefahren bin. Während anderswo verzweifelt versucht wird Racing Attitude zu kopieren, verdient die RR 50 die Typenbezeichnung “Racing” wirklich.
Erstellt am: 14.08.2021
Beta stellte nun mit Stolz ihre neuen Enduro Modelle des Jahrgangs 2022 im harten Enduroalltag vor. Soviel schon mal vorweg, es ist ein guter Jahrgang!
Erstellt am: 14.08.2021
Beta stellte nun mit Stolz ihre neuen Enduro Modelle des Jahrgangs 2022 im harten Enduroalltag vor. Soviel schon mal vorweg, es ist ein guter Jahrgang!
Erstellt am: 09.08.2021
Alles was die Beta noch so braucht, um das Offroadleben leichter zu machen, stand beim ersten Update vorrangig am Programm.
Erstellt am: 08.08.2021
Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4 S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wi
Erstellt am: 08.08.2021
Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4 S, Harley-Davidson Pan America 1250 Special und KTM 1290 Super Adventure S jene vier Protagonisten, die quasi die Speerspitze der rundum ausgestatteten Reise-Flaggschiffe bilden, in einem ausgiebigen Vergleichstest in der Buckligen Welt auf Asphalt sowie über Stock und Stein gegeneinander antreten. Alle mit 19/17-Zoll-Rädern, alle mit elektronischem Fahrwerk und vollgestopft mit modernster Technik. Wie schlägt sich die stärkste im Kreis, die 170-PS-Multistrada Super von Ducati?