Suchergebnisse für Yamaha Naked Bikes Seite 16
(621)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2025, 0 km, 890 cm³, 119 PS
Erstellt am: 19.05.2023
Noch vor kurzem konnte die Yamaha MT-07 ihre direkten Konkurrentinnen in Schach halten, sogar etwas stärkere Gegnerinnen mussten sich wegen des kräftigen CP2-Motors in Acht nehmen. 2023 schicken aber einige Hersteller richtig starke Naked Bikes gegen die Yamaha ins Rennen - kann die MT-07 ihre Stellung als Funbike in ihrer Klasse verteidigen?
BJ: 2023, 0 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 01.05.2023
Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum Nice-Price.
BJ: 2025, 0 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 500 km, 689 cm³, 73 PS
BJ: 2023, 0 km, 689 cm³, 73 PS
Erstellt am: 07.03.2023
Zweimal SP im Namen, zweimal sportliche Naked-Power in einem agilen Chassis - Welche schlägt sich wohl besser im Winkelwerk? Wir haben das auf Kataloniens Straßen überprüft.
BJ: 0, 0 km, 689 cm³, 48 PS
Erstellt am: 12.02.2023
Die YBR125 ist vielleicht kein emotionales Sportmotorrad, aber diese fantastische kleine 125er ist wahrscheinlich der günstigste und zuverlässigste Einstieg in die Welt der Zweiräder. Was macht diese einfache 125er für Pendler so beliebt?
Erstellt am: 04.02.2023
Macht es heutzutage überhaupt noch Sinn, ein Naked Bike statt einer Reiseenduro für eine lange Tour zu wählen? Bieten die Oberklasse-Tourer mittlerweile nicht schon das gleiche Level an Fahrspaß? Kamerakind Schaaf begibt sich auf Saisonabschluss-Tour mit einer Yamaha MT-10 und erhält überraschend eindeutige Antworten.
Erstellt am: 30.01.2023
Yamaha hat der XSR900 letztes Jahr ein Update verpasst. Wie auch für die Vorgängerversion hat Hepco&Becker auch für die neue 2022er XSR nützliches Zubehör entwickelt.
Erstellt am: 26.12.2022
Wir blicken auf ein gutes Naked Bike Jahr 2022 zurück. Zahlreiche Neuerungen, oder Überarbeitungen schlugen am Markt ein. Doch was sind unserer Highlights? Hier die Antwort!
BJ: 1999, 86290 km, 1251 cm³, 98 PS
Erstellt am: 08.11.2022
Mit der Scrambler XSR700 Legacy präsentiert Yamaha ein bekanntes Modell mit neuem Namen und Features, die Yamaha XSR125 erhält außerdem eine neue Farbpalette.
Erstellt am: 26.10.2022
Wenn eine SlipOn-Auspuffanlage in viererlei Hinsicht - Gewicht, Leistung, Klang und Optik - eine Optimierung sein soll, dann ist man bei Akrapovic an der richtigen Adresse. Die Slip-On Line Titanium der Slowenen für die Yamaha MT-10!
Erstellt am: 25.10.2022
Yamaha präsentiert die neue MT-07 mit wohlverdientem Elektronik-Update. Wer das nicht möchte, kann auch noch zur Pure-Version greifen.
Erstellt am: 25.10.2022
Yamaha greift ins Volle, viele Features der neuen MT-125 sind nicht einmal in weit höheren Klassen Standard - für 2023 wird die MT-125 mit einem neuen 5 Zoll-Farb-TFT-Display aufgerüstet, das Smartphone-Konnektivität bietet und bekommt auch noch eine Traktionskontrolle spendiert!
BJ: 0, 0 km, 321 cm³, 42 PS
Erstellt am: 11.09.2022
Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede hören hier nicht auf! Wir klären: XSR700 XTribute vs XSR900 - muss es immer die Große sein?
Erstellt am: 12.08.2022
Die Schweiz ist gemeinhin als eher teures Land bekannt und Motorradfahren auch nicht ein gerade günstiges Hobby. Wie schaffen also junge Töff-Piloten hier den Aufstieg auf zwei Räder? Am Zürichsee erwartet uns nicht nur eine tolle Tour, sondern auch der vielleicht perfekte Start ins Motorrad-Leben.
Erstellt am: 08.08.2022
Mit der XSR 700 präsentiert Yamaha ein sportlich-moderne Hommage an vergangene Modelle, das auch für Langstreckenfahrten geeignet sein soll. Hepco & Becker stattet das Naked Bike mit dem nötigen Zubehör dafür aus.
Erstellt am: 31.07.2022
Die großen Pässe der Schweiz sind vielen ein Begriff und regelrechtes Töff-Mekka, doch nicht immer hat man die Zeit, um ins Hochgebirge aufzubrechen. Wo man sich selbst im dicht besiedelten Raum um den Zürichsee die Dosis Töff-Spaß holen, haben mir einheimische Biker gezeigt.