Suchergebnisse für Yamaha XSR900 Naked Bikes
(38)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 0 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 118 PS
BJ: 2021, 17000 km, 847 cm³, 115 PS
BJ: 0, 0 km, 890 cm³, 119 PS
BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 0 km, 889 cm³, 95 PS
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 119 PS
Erstellt am: 12.01.2025
Klassische Optik, sportlicher Motor und agiles Fahrverhalten - die Yamaha XSR900 hat vieles zu bieten. Aber welche Motorräder stehen in direkter Konkurrenz? Hier eine Übersicht.
Erstellt am: 17.11.2024
Stellt euch vor, ihr nehmt drei Motorräder mit Retro-Genen, schickt sie auf eine 2500-km-Rallye durch den Balkan und lasst sie von einem leicht verrückten Motorradjournalisten testen. Klingt nach Wahnsinn? Genau das haben wir getan. Hier ist, was dabei herauskam.
Erstellt am: 14.11.2024
Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber wie schlägt sich der stylische Dreizylinder auf unserer anspruchsvollen 1000PS Bestzeit-Teststrecke? NastyNils konnte sein Grinsen kaum verbergen - hier kommt sein Testbericht!
Erstellt am: 05.10.2024
Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne Technologie und eine Portion purer Fahrspaß, der auch erfahrene Motorradfahrer überraschen wird. Wir haben sie bei der Balkan-Rallye auf Herz und Nieren geprüft.
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 48 PS
BJ: 2023, 945 km, 889 cm³, 119 PS
Erstellt am: 13.09.2023
Stolze 23 (!) Motorrad-Kategorien hat sich die 1000PS-Redaktion vorgeknöpft, um bei den 1000PS Top Awards die jeweils 10 beliebtesten Bikes zu küren. Bei den Mittelklasse-Naked Bikes müssen es bereits mindestens 100 PS sein, um in die Top 10 zu kommen, oftmals sind auch die sportlicheren Versionen mit besseren Fahrwerken, hochwertigeren Bremsen und teils auch stärkeren Motoren ganz vorne dabei!
BJ: 2023, 0 km, 890 cm³, 119 PS
Erstellt am: 30.01.2023
Yamaha hat der XSR900 letztes Jahr ein Update verpasst. Wie auch für die Vorgängerversion hat Hepco&Becker auch für die neue 2022er XSR nützliches Zubehör entwickelt.
Erstellt am: 11.09.2022
Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede hören hier nicht auf! Wir klären: XSR700 XTribute vs XSR900 - muss es immer die Große sein?
Erstellt am: 31.07.2022
Die großen Pässe der Schweiz sind vielen ein Begriff und regelrechtes Töff-Mekka, doch nicht immer hat man die Zeit, um ins Hochgebirge aufzubrechen. Wo man sich selbst im dicht besiedelten Raum um den Zürichsee die Dosis Töff-Spaß holen, haben mir einheimische Biker gezeigt.
Erstellt am: 08.07.2022
Der Retro Bike Trend hält jetzt schon viele Jahre an und zieht sich durch das Portfolio fast jeden Herstellers. Wer glaubt, dass es zwischen all den Bikes sowieso keinen Unterschied gibt und man einfach nur "cool aussehen" möchte, hat sich geschnitten! Kawasaki Z900RS, Triumph Speed Twin und Yamaha XSR900 könnten unterschiedlicher nicht sein!
Erstellt am: 25.06.2022
Retro-Nakedbikes liegen noch immer schwer im Trend: Coole, zeitlose Optik, moderne Fahreigenschaften und ausgereifte Technik wissen einen großen Kundenkreis zu verführen. Zurecht, wie wir finden. Yamaha hat gleich zwei sehr interessante Modelle in der Kategorie im Sortiment: Die XSR 700 und die „große“ Schwester XSR 900. Da lohnt sich eine umfangreiche Kaufberatung, um die Qual der Wahl zu schmälern.
BJ: 2024, 0 km, 889 cm³, 119 PS