Suchergebnisse für Suzuki Seite 71
(3.381)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Monofederbein mit externem Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Monofederbein in Zweirohr TTX-Technologie mit externem Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung hydraulisch integriert einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Monofederbein mit externem Ausgleichsbehälter. Zugstufe einstellbar. Druckstufe in High- und Lowspeed einstellbar. Federvorspannung hydraulisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Monofederbein in Zweirohr TTX-Technologie mit externem Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung extern hydraulisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem externen Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung hydraulisch integriert einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Diese Hebel vermitteln ein ganz neues Brems- bzw. Kupplungsgefühl. Direkter und wirkungsvoller! Die Hebel sind aus hochfestem Aluminium CNC-gefräst, 2cm kürzer als die Originalhebel und 6-fach verstellbar. Mit sechs verschiedene Eloxalfarben können Hebel und Versteller kombiniert werden. Legen Sie zuerst die Hebel in den Warenkorb und wählen sie dann die Hebelfarbe und die Verstellerfarbe unter: silber, gold, blau, schwarz, rot, titan.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung von KOKUSAN. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt si
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
MADE IN USA! Nur K&N baut diese hochwertigen Racing-Luftfilter. Diese Filter haben ein spezielles Kunsstoffgeflecht, das feinste Partikel aufhält und dabei trotzdem genug Luft durchlässt. Vermeiden Sie den Einsatz von billigen Imitaten und schützen Sie so Ihren Motor! Ohne TÜV-Gutachten! Flanschdurchmesser 60mm, Flanschabstand 76mm, Länge 76mm.