Suchergebnisse für Suzuki Seite 70
(3.380)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.10.2016
Weniger Gewicht, mehr Ausstattung. Die kleine V-Strom wird deutlich aufgewertet, unter anderem mit einer Traktionskontrolle.
Erstellt am: 11.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 09.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 30.08.2016
Moderne Ketten halten lange - aber nicht ewig. Das Lebensende der Kette macht sich bemerkbar, wenn die Zähne der Kettenräder spitz werden, die Kette am hintersten Punkt des Kettenrads sich um mehr als eine halbe Zahnhöhe abheben lässt oder der Kettenspanner am hinteren Ende der Skala steht.
Erstellt am: 05.08.2016
Wir mussten lange darauf warten, doch endlich wurden unsere Träume wahr - der Motor des potenten Supberbikes GSX-R 1000 im Power-Naked Bike GSX-S 1000! Sie erfüllt alle Erwartungen, die an eine Landstraßen-Rakete gestellt werden und nun legt Suzuki auch noch in Sachen Optik eines drauf: Die GSX-S 1000 im atemberaubenden MotoGP-Design!
Modellspezifische LenkererhöhungDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 20 mm nach oben und sorgt für spürbar mehr Fahrkomfort. Eine Verlängerung der Bowdenzüge und Bremsleitungen ist nicht erforderlich.Erhöhung des Ø 28 mm-Lenkers um 20 mmModellspezifische Auslegung garantiert beste PassformKorrosionsschutz durch schwarzes EloxalMehr Fahrkomfort
Erstellt am: 07.07.2016
So ziemlich jeder sollte sich unter einem Einsteigerbike etwas vorstellen können. Nicht zu teuer, nicht zu schwer, nicht zu stark, nicht zu schwach, nicht zu hart, nicht zu weich – weder Fisch noch Fleisch? Es riecht ein bisserl nach Kompromiss.
Erstellt am: 20.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 13.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.
Erstellt am: 13.06.2016
Suzuki hat sich mit seiner neuen Ausführung der SV 650 definitiv wieder am Ursprung der Modellreihe orientiert.
Erstellt am: 07.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 1 Motorrad. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Scheinwerferschutz mit SchutzgitterDer passend zur Retro-Optik des Motorrades gestaltete Scheinwerferschutz hält Steinschlag und größere Fremdkörper ab. Das Stahl-Schutzgitter lässt sich mit wenigen Handgriffen am Original-Scheinwerferhalter des Motorrades anbringen, eine schwarze Pulverbeschichtung beugt Kratzern und Korrosion vor.Scheinwerfer-Schutzgitter im Retro-DesignSchutz gegen Steinschlag und hochgeschleude
Erstellt am: 23.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!
Erstellt am: 13.04.2016
Die neue SUZUKI MOTORRAD App steht ab sofort für Euch kostenlos zum Download bereit!
Erstellt am: 13.04.2016
Auf der Motorräder in Dortmund trafen wir Holger Vogel, einen Zweitaktenthusiasten, der ein Zweitakt- und Youngtimertreffen organisiert. Neben seiner RD500 im Kenny Roberts-Design hatte er noch einige andere Preziosen auf seinem Stand exponiert.
Slip-Ons sind der erste Schritt ins Tuning einer Auspuffanlage, und sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Machen Sie mehr aus Ihrem Bike, mit mehr Leistung, verbesserter Performance und dem einzigartigen Akrapovic-Sound. Alles vereint in den stylisch designtenSlip-On Auspuffanlagen. Wir legen sehr großen Wert auf das Design so entsteht eine wunderschön gearbeitete Auspuffanlage mit einer Schalldämpferhülle aus Karbon.Rennerprobte Materialien.
Slip-Ons sind der erste Schritt ins Tuning einer Auspuffanlage, und sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Machen Sie mehr aus Ihrem Bike, mit mehr Leistung, verbesserter Performance und dem einzigartigen Akrapovic-Sound. Alles vereint in den stylisch designten Slip-On Auspuffanlagen. Wir legen sehr großen Wert auf das Design so entsteht eine wunderschön gearbeitete Auspuffanlage mit einer Schalldämpferhülle aus Karbon. Rennerprobte Materialien.
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 37mm, 671mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 37mm, 590mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
HIGH QUALITY-Replika-Standrohr. Dieses Standrohr hat einen Durchmesser von 37mm, 596mm Länge und ist optisch nicht vom Original zu unterscheiden, aber qualitativ wesentlich besser. Aus hochlegiertem Stahl gefertigt und durchgehend hartverchromt. Ideal für Neuaufbauten und Restaurationen. Wir verwenden diese Teile seit über 10 Jahren in unserem Werkstattbetrieb. Besser gehts nicht !!
Gabelsimmeringe in Erstausrüsterqualität.
Gabelsimmeringe in Erstausrüsterqualität.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Monofederbein mit externem Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.