Suchergebnisse für Suzuki Seite 42

(3.602)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.02.2023

Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.02.2023

Neben 650 steht nun 800! Suzuki erneuert seine Reiseenduro-Mittelklasse von Grund auf und rollt die V-Strom 800DE an den Start. Wir haben sie uns genauer angesehen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.02.2023

Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.02.2023

Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi das 20-jährige Jubiläum des Reise-Evergreens gleich mit drei neuen Modellen: Der V-Strom 800 DE mit einem völlig neuen Reihen-Zweizylinder sowie der V-Strom 1050 bzw. 1050 DE mit dem altbewährten V2. Die beiden letzteren ist Wolf bereits für uns in Griechenland gefahren und hat sich dabei besonders auf die "Dual Explorer" konzentriert, die erste V-Strom, die auf einem 21-Zoll-Vorderrad daher rollt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.02.2023

Die erste Suzuki GSX1300R Hayabusa war wirklich ein bahnbrechendes Motorrad. Sie wurde mit einem einzigen Ziel entwickelt - zu beweisen, dass Suzuki das schnellste Serienmotorrad der Welt bauen kann. Lohnt sich der Griff zum Original?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.02.2023

Die nackte Mittelklasse: 1000PS präsentiert dreizehn aktuelle Naked Bikes, die preislich nicht das Budget des Ottonormalverbrauchers sprengen sollten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.01.2023

Suzuki hat die Wachstumsstrategie der nächsten Jahre verkündet. Darunter fallen auch acht neue Elektrobikes und -roller, die bis 2030 am Markt sein sollen.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 645 cm³, 71 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 9 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 15 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS

BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS

BJ: 2024, 0 km, 1037 cm³, 107 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2025, 0 km, 776 cm³, 83 PS

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 19.01.2023

Suzuki Österreich bietet den heimischen Kunden coole Specials für 2023. Die Modelle GSX-S1000 und SV 650 erhalten coole Sondermodelle mit frischen Designs.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.01.2023

Suzuki Österreich bietet den heimischen Kunden coole Specials für 2023. Die Modelle GSX-S1000 und SV 650 erhalten coole Sondermodelle mit frischen Designs.

BJ: 2025, 0 km, 1037 cm³, 107 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.01.2023

Die Suzuki XF 650 Freewind und Juliane führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung. In sechs Tagen fuhren sie ca. 1060 Kilometer – viele davon durch tiefes Geröll, über große und spitze Steine, enge Schotter-Serpentinen und rutschige Waldwege. Dabei fiel nicht nur die Suzuki gelegentlich mal, sondern auch das eine oder andere Schimpfwort gegen sie. Rückblickend hatte sie aber beides nicht verdient. Alle Details und Eindrücke dazu findet ihr im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.01.2023

Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung. In sechs Tagen fuhren wir ca. 1060 Kilometer – viele davon durch tiefes Geröll, über große und spitze Steine, enge Schotter-Serpentinen und rutschige Waldwege. Dabei fiel nicht nur die Suzuki gelegentlich mal, sondern auch das eine oder andere Schimpfwort gegen sie. Rückblickend hatte sie aber beides nicht verdient.