Suchergebnisse für Suzuki Seite 30
(3.646)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1996, 19300 km, 1400 cm³, 61 PS
Erstellt am: 23.08.2024
Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation im Jahr 2017 und dem Euro-5-Update im Jahr 2021 hat er sich als treuer Begleiter für Pendler und Gelegenheitsfahrer gleichermaßen bewährt. Im Jahr 2024 unterzogen wir den Burgman 400 einem intensiven Dauertest, um herauszufinden, wie er sich im Alltag schlägt und ob er seinen legendären Ruf noch immer gerecht wird.
Erstellt am: 23.08.2024
Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation im Jahr 2017 und dem Euro-5-Update im Jahr 2021 hat er sich als treuer Begleiter für Pendler und Gelegenheitsfahrer gleichermaßen bewährt. Im Jahr 2024 unterzogen wir den Burgman 400 einem intensiven Dauertest, um herauszufinden, wie er sich im Alltag schlägt und ob er seinen legendären Ruf noch immer gerecht wird.
Erstellt am: 20.08.2024
Suzuki V-Strom 800 oder 800 DE: Welche der Mittelklasse-Reiseenduros ist für wen die bessere Wahl? Wir sind beide Modelle ausgiebig gefahren.
Erstellt am: 20.08.2024
Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante. Suzuki schwamm damit bei der V-Strom 800 ein klein wenig gegen den Strom, wird doch üblicherweise das besser ausgestattete Top-Modell eher nachgereicht. Wir sind beide mittlerweile ausgiebig gefahren und haben uns die Unterschiede nicht nur auf dem Datenblatt angesehen, sondern vor allem, wie sie sich im Sattel der Motorräder anfühlen.
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2002, 23000 km, 1000 cm³, 98 PS
BJ: 2003, 30900 km, 600 cm³, 76 PS
LenkerendenspiegelVerpasse deiner Suzuki GSX-8S einen einzigartigen Stil mit den Lenkerendenspiegeln von SW-MOTECH. Gefertigt aus geschmiedetem und nachgefrästem Aluminium und schwarz eloxiert mit eingravierten Logo-Details, sorgen sie für einen robusten und dennoch eleganten Touch an deinem Lenker.Der aeordynamisch gestaltete Spiegelarm und das zeitlose schlichte Design der Spiegel passen sowohl an Naked Bikes, sportliche Maschinen als auch an moderne S
Erstellt am: 13.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle Adventurebikes in selektivem Enduro Gelände einem umfangreichen Vergleichstest. Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bild- und Video-Material. 6 Redakteure waren mit dabei: 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder aus der 1000PS Redaktion. Welches Modell hat 2024 abseits der Straßen die Nase vorn? Wir werfen in diesem Bericht einen Blick auf die Performance der Suzuki V-Strom 1050 DE
BJ: 2007, 67500 km, 1255 cm³, 100 PS
Erstellt am: 01.08.2024
In der Geschichte von 1000PS war es der bisher aufwändigste Offroad-Test: Über 3 Tage hinweg stellte sich die Suzuki V-Strom 1050 DE in selektivem Enduro Gelände einer intensiven Prüfung! Trotz brütender Hitze von knapp 35 Grad und langer Arbeitstage bewies die Test-Crew unglaubliche Ausdauer und zeigte Engagement. Die harte Arbeit und Hingabe resultierten in detaillierten, aufschlussreichen Testeindrücken sowie natürlich auch leiwandem Bildmaterial.
BJ: 1993, 80550 km, 1127 cm³, 136 PS
BJ: 1998, 31000 km, 1462 cm³, 67 PS
Erstellt am: 29.07.2024
Die Suzuki V-Strom 1050 mag ein Underdog unter den Reiseenduros sein. Aber sie fährt verdammt gut! NastyNils, dank LOUIS bestens ausgestattet, nahm sie auf einer kurvigen Strecke genau unter die Lupe. Mit jedem Kilometer zeigte die V-Strom, warum sie so zuverlässig und beliebt ist. Doch war sie auch schnell? Die Antwort demnächst auf 1000PS TV!
BJ: 1998, 59500 km, 1462 cm³, 68 PS
BJ: 2007, 7408 km, 999 cm³, 185 PS
PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für die Suzuki GSX-8S / GSX-8R.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewich
ADVENTURE-RACK GepäckträgerSW-MOTECH fertigt diesen vielseitigen ADVENTURE-RACK Gepäckträger passend für die Suzuki GSX-S1000GX.Bereit für große Abenteuer: unser ADVENTURE-RACK überzeugt durch seine extreme Belastbarkeit und die funktionsorientierte Form. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Gepäckträgern und das Feedback von Kunden und Testfahrern sind in die Entwicklung dieses Alu-Gepäckträgers geflossen. Materialstärke, Gewicht und Geometr
BJ: 1996, 70260 km, 599 cm³, 54 PS
BJ: 2018, 56000 km, 1037 cm³, 101 PS
Erstellt am: 17.07.2024
Die Suzuki GSX-S 1000 GX beeindruckt als vielseitiges Reisemotorrad mit sportlichen Wurzeln. In einem umfassenden Test über 4.500 Kilometer rund um Österreich zeigt die Maschine ihre Stärken in Bezug auf Komfort, Zuverlässigkeit und technische Ausstattung.
LenkerendenspiegelVerpasse deinem Suzuki Motorrad einen einzigartigen Stil mit den Lenkerendenspiegeln von SW-MOTECH. Gefertigt aus geschmiedetem und nachgefrästem Aluminium und schwarz eloxiert mit eingravierten Logo-Details, sorgen sie für einen robusten und dennoch eleganten Touch an deinem Lenker.Der aeordynamisch gestaltete Spiegelarm und das zeitlose schlichte Design der Spiegel passen sowohl an Naked Bikes, sportliche Maschinen als auch an moderne
BJ: 2024, 0 km, 645 cm³, 71 PS