Suchergebnisse für Suzuki Seite 21
(3.267)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Seitenständerfuß-VerbreiterungDie großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des Ständers auch mit schweren Stiefeln.Beste Passform und sicherer Halt garantiert
SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Suzuki GSX-S1000GX lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebe
FußbremshebelDiesen Fußbremshebel aus hochwertigem Aluminium haben wir extra für die Suzuki V-Strom 1000 / 1050 gefertigt.Der verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit un
FußbremshebelDiesen Fußbremshebel aus hochwertigem Aluminium haben wir extra für die Suzuki GSX-S1000GX gefertigt.Der verstellbare Fußbremshebel aus hochwertig gefrästem Aluminium mit HART-COAT Beschichtung ermöglicht eine bessere Bedienbarkeit und Dosierung der Bremse. Der SW-MOTECH Fußbremshebel ist auf einer Länge von 5 cm einstellbar, dadurch passt er zu jedem Fuß und zu jedem Fahrstil. Die Rändelungen des Auftritts erhöhen die Griffigkeit und sorgen
BJ: 2024, 5500 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 16.01.2025
Für das Modelljahr 2025 präsentiert Suzuki die Hayabusa mit gezielten Neuerungen, die das Flaggschiff im Ultimate-Sport-Segment weiterhin auf Kurs halten. Der Fokus liegt dabei auf der Anpassung an aktuelle Umweltstandards und der optischen Auffrischung.
BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 15 PS
BJ: 2003, 13610 km, 638 cm³, 56 PS
Erstellt am: 14.01.2025
Suzuki hat die GSX-S1000GT für das Modelljahr 2025 überarbeitet und präsentiert den beliebten Grand-Tourer in einer aufgefrischten Version. Die Neuerungen konzentrieren sich auf stilvolle Farboptionen und die Einhaltung der neuesten Umweltvorschriften.
BJ: 0, 0 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 11.01.2025
Die Gespräche in der Redaktion drehen sich zum Jahreswechsel meist um die neuen heißen Eisen, die in den Starlöchern für die neue Saison stehen - welche Modelle die Redakteurin Amelie schon jetzt begeistern und warum genau, erfährst du hier.
Erstellt am: 09.01.2025
Für das Modelljahr 2025 präsentiert Suzuki die V-Strom 800 mit zwei wesentlichen Neuerungen: Die Anpassung an die Euro-5+-Abgasnorm und drei neue Farbvarianten. Abgesehen davon bleibt das bewährte Konzept des Adventure-Tourers unverändert.
Erstellt am: 07.01.2025
Suzuki hat die GSX-8S für das Modelljahr 2025 überarbeitet. Das Naked-Bike wird mit drei neuen Farbvarianten angeboten und bleibt technisch unverändert. Der Fokus liegt weiterhin auf dem leistungsstarken Motor, modernen Assistenzsystemen und einem ausgewogenen Fahrwerk.
BJ: 2024, 2300 km, 776 cm³, 83 PS
BJ: 1981, 111111 km, 500 cm³, 45 PS
BJ: 1999, 51500 km, 805 cm³, 39 PS
BJ: 1987, 3065 km, 1100 cm³, 125 PS
BJ: 2021, 810 km, 110 cm³, 10 PS
BJ: 2014, 42000 km, 1783 cm³, 125 PS
BJ: 2014, 73410 km, 1037 cm³, 100 PS
BJ: 2000, 21000 km, 1000 cm³, 135 PS
Erstellt am: 05.12.2024
Zum Saisonabschluss brechen wir noch einmal auf eine Tour auf, bei der wir Motorräder mitnehmen, die heuer noch nicht viel Zeit im Rampenlicht hatten. Bei der Suzuki V-Strom 1050 ist dies aber ungerechtfertigt, denn in der Reiseenduro schlummert richtig viel Performance und Fahrspaß.
BJ: 1996, 52774 km, 599 cm³, 34 PS
Erstellt am: 30.11.2024
Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken. Gemeinsam mit brandneuer Konkurrenz haben wir sie auf Reise mitgenommen und überprüft, wie gut sie mit den neuen Bikes mithalten kann.