Suchergebnisse für Kawasaki Naked Bikes
(780)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2009, 31000 km, 748 cm³, 106 PS
BJ: 2020, 5656 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2015, 17599 km, 999 cm³, 89 PS
BJ: 2015, 50986 km, 1000 cm³, 139 PS
BJ: 2010, 65000 km, 1043 cm³, 140 PS
BJ: 2025, 0 km, 948 cm³, 124 PS
BJ: 2023, 8697 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2022, 14078 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 1979, 92378 km, 650 cm³, 64 PS
BJ: 2009, 39693 km, 748 cm³, 106 PS
BJ: 2011, 14700 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 2022, 7850 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2023, 2500 km, 649 cm³, 48 PS
BJ: 2010, 31936 km, 1043 cm³, 138 PS
BJ: 2024, 8000 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2021, 3622 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 05.06.2025
Vier Zylinder und 124 PS: Auf dem Papier vermögen die technischen Daten der Z900SE auf ein hervorragendes Rennstreckengefährt hinzudeuten, doch bestätigt die Praxis die Theorie? Die Z900 ist bekannt dafür ein fantastisches Landstraßenmotorrad zu sein, vor allem mit den Öhlins und Showa Fahrwerkskomponenten in der SE Version. Ich habe mir die Frage gestellt, ob das Konzept eines für die Landstraße ausgelegten, 948cc großen 4-Zylinder-Motors auf der Rennstrecke mithalten kann. Ein Glück, dass es die 1000PS Trackdays gibt, um genau diese Frage zu beantworten. Am Slovakiaring fuhr ich die Bestsellerin eineinhalb Tage lang; allein am ersten Tag startete ich acht Mal, um den Dunlop Sportmax, der serienmäßig an der Z900SE montiert ist, auf den Asphalt niederzubrennen.
BJ: 2011, 2300 km, 649 cm³, 72 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 169 PS
BJ: 0, 0 km, 948 cm³, 112 PS
BJ: 2011, 43000 km, 748 cm³, 106 PS
BJ: 2024, 1075 km, 948 cm³, 125 PS
BJ: 2020, 3958 km, 948 cm³, 111 PS
BJ: 2025, 0 km, 773 cm³, 48 PS