Suchergebnisse für Kawasaki Seite 17
(410)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.11.2014
In einem Hotel in Wien konnten wir die beiden Überraketen in Augenschein nehmen und technisch abklopfen. Starten und wegfahren durften wir leider nicht.
Erstellt am: 19.11.2014
Das Rennen in der asiatischen Metropole zählt zu den Highlights im Road Racing Kalender. Mitten drinnen in der Weltelite ein Mann aus der Steiermark: Horst Saiger. Er fuhr mit seiner seriennahen Kawasaki ZX-10R auf Metzeler Pneus auf Rang 6. Den Sieg holte sich Stuart Easton.
Erstellt am: 13.11.2014
Akrapovic hat vor Kurzem ein brandneues Auspuffkonzept präsentiert, das bei seiner Enthüllung auf der Intermot für Begeisterung sorgte. Gleiches gilt für die Kawasaki Ninja H2R - eine Maschine, die als „über die Vorstellungskraft hinaus gebaut“ bekannt ist. Jetzt bündeln die beiden Innovatoren ihre Kräfte.
Erstellt am: 07.11.2014
Erich Gruber fährt ein nicht ganz normales Motorrad. Seine komplett kranke 600PS Kawasaki brennt die ¼ Meile in 7.67 Sekunden in den Asphalt. Der Motor ist „leicht frisiert“. Turbo samt Ladeluftkühler. Irres Hobby!
Erstellt am: 04.11.2014
Hemmungslos! Bei der Ninja H2 ließ Kawasaki die besten Ingenieure im Konzern von der Leine. Sie tobten sich aus und entwickelten das derzeit radikalste Motorrad am Markt. Mit Kompressor und einem unglaublichen Leistungspotential samt infernalem Speed- und Beschleunigungsvermögen. Dieses Motorrad ist die pure Lebensfreude und stillt den Drang nach Freiheit mit einer Überdosis PS. Hier alle Informationen zur Straßenversion mit Kennzeichen.
Erstellt am: 04.11.2014
Der erste Prototyp auf der INTERMOT hat uns hart getroffen. Nun folgten die Details für das käuflich erwerbbare Showbike. Wir müssen nun sämtliche Superlative neu überdenken. Am unteren Ende eines langen technischen Dokumentes war folgende Zahl zu lesen: 326 PS!
Erstellt am: 04.11.2014
Der Motor der Ninja 300 stand zur Verfügung, der Spirit der Z Reihe war vorhanden. Kawasaki verschmolz diese beiden Modellreihen zu einem coolen Motorrad für die 300er Klasse.
Erstellt am: 04.11.2014
Die 1400 GTR von Kawasaki wurde gründlich überarbeitet. Hand angelegt wurde an den Assistenzsystemen, am Komfort und am Getriebe. Hier die Änderungen zum Vorgängermodell im Überblick.
Erstellt am: 28.10.2014
Die Kawasaki Ninja H2/R kommt für einen Supersportler mit vergleichsweise wenig Verkleidung aus. Trotzdem bleibt noch genug über, was man entfernen kann. Ulfert Janssen von Gannetdesign beschäftigte sich mit der Studie einer Nakedbike-Version des Kompressorbikes.
Erstellt am: 23.10.2014
Ein Blick ins Cockpit der Ninja H2 lässt auch einen Blick hinter die Kulissen zu. Klarerweise ist die grüne Bestie nicht nur vollgestopft mit vielen Pferden, sondern auch mit jeder Menge Elektronik Hightech. Hier ein Überblick.
Erstellt am: 16.10.2014
Mit der "Vulcan S" erweitert Kawasaki das Angebot an leistbaren Einsteigerbikes, die durch ihr leichtes Handling vor allem im urbanen Bereich und bei Neu- sowie Wiedereinsteigern Anklang finden soll. Sogar verstellbare Fußrasten sind mit an Bord.
Erstellt am: 16.10.2014
Rückblicke, Ausblicke und Einblicke aus der Sicht des Chefredakteurs. So ungefähr wöchentlich. #7: Haben wir ein Recht auf 300 PS und +300 km/h? Ist Geschwindigkeit ein Verbrechen? Und wieviel Eigenverantwortung wird uns eigentlich noch zugetraut?
Erstellt am: 15.10.2014
Kawasaki zeigt erstmals die Straßenversion Ninja H2 - die "gezähmte" Version der Rennstrecken-Rakete Ninja H2 R. Auffällige und noch markantere Merkmale kennzeichnen die straßenlegale Ninja H2.
Erstellt am: 14.10.2014
Kawasaki wirft uns weiterhin Häppchen über die neue H2 zu - das ultimative Superbike mit Kompressoraufladung und neuartigen Produktionstechniken. Hier geben uns die Grünen Einblick in die Frästechniken, die angewandt werden.
Erstellt am: 08.10.2014
In einem kurzen Video präsentiert Kawasaki die Funktionsweise vom Lader an der neuen Kawasaki Ninja H2. Das Highlight: Der Impeller dreht sich mit irren 130.000 Umdrehungen pro Minute.
Erstellt am: 08.10.2014
Das wütende, grüne Monster Kawasaki Ninja H2R hat seinen Käfig verlassen und ist auf eine Rennstrecke geflüchtet. Dort hat es nur ein Ziel: Es will alles je Dagewesene niederreissen und eine Spur der Verwüstung interlassen. Die 300 PS knurren und fauchen wie eine wütende Wildkatze und der Auspufftrichter schreit ein Lied von Härte und Gewalt in die Welt.
Erstellt am: 05.10.2014
Was heute geschieht ist epochal und könnte die Richtung von Verbrennungsmotoren im Motorradbau der nahen Zukunft vorgeben. Kawasaki präsentiert auf der INTERMOT 2014 einen 300 PS starken Supersportler mit Aerodynamik aus der Weltraumtechnik. Auf die reine Rennstreckenversion folgt das Straßenmotorrad. Wir glauben es eigentlich noch gar nicht. Flankiert wird das Übergerät von einer neuen Versys 650 und Versys 1000.
Erstellt am: 01.10.2014
Die H2R Ninja hat mich unruhig schlafen lassen.
Erstellt am: 30.09.2014
Wenn Experten aus dem Motorradbau, der Luftfahrttechnik, der Gasturbinenentwicklung und weiteren High-Tech-Bereichen, von denen wir kaum etwas verstehen, ihre Kräfte bündeln, ist das Ergebnis ein explosives Konzentrat von Kraftrad, das zu Dingen fähig ist, die kaum ein Mensch versteht. Nach Jahrzehnten greift Kawasaki wieder die Kompressortechnik beim Motorrad auf und feuert zum Einstand gleich aus allen Rohren. Bei der überirdischen H2/R gibt der Hersteller nur trocken "Entwicklungsziel: 300 PS" an.
Erstellt am: 30.09.2014
Als Kawasaki eine Bigenduro mit Reihenvierzylinder-Motor präsentierte, waren wir ja äußerst skeptisch und ebenso überrascht, wie gut das Triebwerk aus der Z1000 in dieses Konzept passt. Für 2015 wurde das Modell umfangreich überarbeitet und optimiert. Neue Upside-Down Gabel, größere Scheibenbremsen, Assist- und Rutschkupplung etc.
Erstellt am: 30.09.2014
Mit der Versys entwarf Kawasaki vor einigen Jahren ein Konzept, das es auch heute noch so kein zweites Mal gibt. Flink wie eine Supermoto, vielseitig wie eine Bigenduro und cool wie ein Naked Bike. Wie ihre große Schwester Versys 1000 startet auch sie verjüngt, aufgefrischt und bestens ausgestattet in die Saison 2015.
Erstellt am: 24.09.2014
Kawasaki hebt die Spannung bis ins Unerträgliche. Heute wurde ein weiteres Detail zur bald auf der INTERMOT präsentierten Kawasaki Ninja H2 veröffentlicht. Nachdem wir bereits gehört haben, wie sanfte Gasstöße des Kompressor-Motors klingen, jetzt dürfen wir den himmlischen Klängen des Vollgasbetriebes lauschen.
Erstellt am: 17.09.2014
Kawasaki lässt die Informationen zur neuen Kawasaki Ninja H2 Modelljahr 2015 nur tröpfchenweise raus. Aber aus dem Soundcheck Video kann das geschulte Ohr einen Turbolader erkennen - oder doch einen Kompressor?
Erstellt am: 19.06.2006
Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen...Mit der klassischen Kawasaki VN 900 durch das Leben gleiten.