Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 19
(887)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest. Alle Eindrücke und Details gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert.
BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 44 PS
BJ: 2024, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
Erstellt am: 18.04.2024
Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes Kamerakind Schaaf ganz besonders großes Interesse an der österreichischen Nackten zeigt. Das frühlingshafte Katalonien bot ihm nun das perfekte Testumfeld, um herauszufinden, ob die Duke in dritter Generation immer noch ein echter Spaßbringer ist!
Abholung und Rückgabe ausschließlich während der Öffnungszeiten. Ohne Autobahnvignette, Ohne Kilometer Begrenzung. Vollkasko versichert mit 1000€ Selbstbehalt. Bei der Abholung ist eine Kaution von € 50,- in BAR zu hinterlegen. (reinigen & tanken), wird das Fahrzeug gereinigt und getankt zurück gebracht wird die Kaution retourniert. Das Motorrad darf nicht im Wettbewerb oder auf der Rennstrecke bewegt werden. Reservierungen bitte telefonisch oder per E-Mail.
Vollkasko-Versicherung mit Selbstbehalt 1000€
Erstellt am: 04.04.2024
In Spanien konnten wir Michelins neuen Sportreifen für die Landstraße, den Power 6, erstmals ausprobieren. Mit der KTM 990 Duke war der neue Pneu auf dem idealen Bike aufgezogen, um die Agilität und Sportlichkeit des Reifens zu überprüfen.
Erstellt am: 30.03.2024
WPs neue Apex Pro-Komponenten richten sich an alle KTM 990 Duke-Fahrer, die die Präzision, Kontrolle und das allgemeine Fahrerlebnis ihrer Maschine optimieren wollen.
Erstellt am: 30.03.2024
WPs neue Apex Pro-Komponenten richten sich an alle KTM 990 Duke-Fahrer, die die Präzision, Kontrolle und das allgemeine Fahrerlebnis ihrer Maschine optimieren wollen.
BJ: 2009, 25000 km, 654 cm³, 65 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2015, 12917 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 26.03.2024
MIZU aus dem deutschen Hilzingen entwickelt und produziert Motorrad-Zubehör für die neue 2024er KTM 990 Duke.
180,- pro Tag inkl. 250 Freikilometer. 360,- pro Wochenende inkl. 500 Freikilometer Vollkasko mit 3.000,- Selbstbehalt Jeder Mehrkilometer € 0,65
130,- pro Tag inkl. 250 Freikilometer. 260,- pro Wochenende inkl. 500 Freikilometer Vollkasko mit 3.000,- Selbstbehalt Jeder Mehrkilometer € 0,65
130,- pro Tag inkl. 250 Freikilometer. 260,- pro Wochenende inkl. 500 Freikilometer Vollkasko mit 3.000,- Selbstbehalt Jeder Mehrkilometer € 0,65
BJ: 2013, 6582 km, 690 cm³, 68 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS