Suchergebnisse für Honda Seite 45
(1.270)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.11.2016
Wer braucht das? Faszinierend! Die Bandbreite der Statements zum neuen Honda X-ADV ist beeindruckend. Welchen pragmatischen Nutzen hat das Fahrzeug? Wird es cool genug für die Customizing-Szene sein? NastyNils klärt auf.
Erstellt am: 18.11.2016
Kleiner Cruiser mit Parallel-Twin und Bobber-Look von Honda. Kompakter Rebel mit 690 mm Sitzhöhe und 46 PS.
Erstellt am: 17.11.2016
Zwei von Honda R&D in Rom realisierte Studien auf Basis der neuen CB1100 und der legendären Africa Twin wurden kürzlich im Rahmen der EICMA 2016 in Mailand präsentiert.
Erstellt am: 17.11.2016
Bram und sein Team vom "Wrench Kings" Workshop nahmen sich der Herausforderung an das unfertige 1977 Honda CB750 Projekt von Lex fertigzustellen. Lex hatte als Besitzer einer Werbeagentur genaue Vorstellungen wie das Bike später aussehen soll. Die "Wrench Kings" bauten die CB750 den Wünschen des Auftraggebers entsprechend um und lieferten ein akzeptables Ergebnis. Quelle: www.returnofthecaferacers.com
Erstellt am: 11.11.2016
Honda traut sich was - anstatt dem Hubraum- und Leistungswahn bei einigen Adventure-Modellen der Konkurrenz Paroli bieten zu wollen, bringen die Japaner für 2017 ein kleines, leichtes und dadurch herrlich wendiges Adventure-Bike. Und als Draufgabe ist die CRF250 Rally auch noch optisch an das coole Rallye-Bike Honda CRF450 Rally angelehnt!
Erstellt am: 10.11.2016
Der X-ADV kombiniert SUV-Stil und Offroad-Eigenschaften mit 750er Twin-Power und Doppelkupplungsgetriebe.Die CBR1000RR Fireblade komplettiert das neue Fireblade-Trio. Weltpremiere der CRF250 RALLY. Das Naked-Bike CB650F und die vollverkleidete CBR650F sind mit dabei. Die Scooter-Bestseller SH125 und Forza 125 präsentieren sich ebenfalls neu. PLUS: Aufregende Studien!
Erstellt am: 09.11.2016
Die Honda CB 1100 TR Concept ist eines von zwei Concept Bikes, das von Hondas europäischer Entwicklungsabteilung entwickelt wurde. In Richtung Rennbike konzipiert, wurde die sonst eher schüchterne CB 1100 zu einem richtig geilen Bike.
Erstellt am: 08.11.2016
Nach den beiden Edel-Versionen SP und SP2 schickt Honda mit der CBR1000RR Fireblade nun die Einstiegsvariante ins Rennen und beruft sich auch bei ihr auf den Leitsatz "Total Control". In Sachen Leistung und Elektronik-Features steht die normale Blade ihren SP-Schwestern kaum nach.
Erstellt am: 07.11.2016
Eigentlich war ich der Meinung, dass mittlerweile alle Motorrad-Segmente erschlossen sind, immerhin gibt es schon viel mehr Gattungen als früher und was da nicht ganz in eine Nische passt, nennt man eben Crossover. Eigentlich ist das auch so, allerdings habe ich den Erfindergeist von Honda unterschätzt - 2017 rollt mit den X-ADV der erste Gelände-Roller auf die Straße und in die Botanik!
Erstellt am: 07.11.2016
Das brave Universaltalent Honda CRF250L bekommt für 2017 etwas mehr Leistung, ein serienmäßiges ABS und ein umfangreicheres Cockpit. Am auffälligsten ist nun aber das coolere Design im Stil der Wettbewerbs-Motocrosser.
Erstellt am: 07.11.2016
Die ach so böse Euro4-Norm hat offenbar auch ihre guten Seiten - so mancher Hersteller kitzelt bei der Überarbeitung der Triebwerke sogar noch etwas mehr Leistung aus den Motoren heraus. So auch Honda bei der neuen CB650F, die nun einen noch souveräneren Auftritt hinlegen dürfte.
Erstellt am: 07.11.2016
EInen ohnehin schon sehr guten Roller noch besser zu machen, ist kein leichtes Unterfangen - Honda möbelt den SH125i und den etwas kräftigeren Bruder SH150i daher ganz behutsam auf. Die Technik bleibt weitestgehend unangetastet, das Design wird hingegen moderner.
Erstellt am: 07.11.2016
Hondas besonders günstiges Roller-Angebot für die tägliche Mobilität wurde rundum erneuert - mit einem reibungsarmen eSP-Triebwerk (enhanced Smart Power), mehr Durchzugkraft und reduziertem Verbrauch. Ein Bodywork in neuem Design erlaubt mehr Bewegungsfreiheit und erhöhten Beifahrerkomfort. Optimierte Gabel und CBS-Verbundbremse runden die Modellüberarbeitung für 2017 ab.
Erstellt am: 07.11.2016
Honda hat das verkleidete Vierzylinder-Mittelgewicht CBR650F überarbeitet. 4 PS Mehrleistung, klangvolles Ansauggeräusch, neue Dual Bending Valve-Gabel von Showa und modifizierte Nissin-Bremszangen kennzeichnen den Modelljahrgang 2017. Das sportliche Flair unterstreicht die neue Verkleidung im Design der 2017er Fireblade!
Erstellt am: 07.11.2016
Honda traut sich was - anstatt dem Hubraum- und Leistungswahn bei einigen Adventure-Modellen der Konkurrenz Paroli bieten zu wollen, bringen die Japaner für 2017 ein kleines, leichtes und dadurch herrlich wendiges Adventure-Bike. Und als Draufgabe ist die CRF250 Rally auch noch optisch an das coole Rallye-Bike Honda CRF450 Rally angelehnt!
Erstellt am: 07.11.2016
Die CB650F wurde 2014 in den Markt eingeführt und sollte Hondas Vierzylinder-Tradition gefühlvoll modernisiert fortführen. Mit ihrem seidigen Motorlauf und dem gut kontrollierbaren Ansprechverhalten empfiehlt sie sich Einsteigern ebenso wie erfahrenen Semestern und rangiert auch in der Kosten-Nutzung-Rechnung ganz weit vorne. Der etwas erstarkte Modelljahrgang 2017 soll das Fahrvergnügen nochmals auf ein höheres Niveau heben.
Erstellt am: 07.11.2016
Das brave Universaltalent Honda CRF250L bekommt für 2017 etwas mehr Leistung, ein serienmäßiges ABS und ein umfangreicheres Cockpit. Am auffälligsten ist nun aber das coolere Design im Stil der Wettbewerbs-Motocrosser.
Erstellt am: 07.11.2016
EInen ohnehin schon sehr guten Roller noch besser zu machen, ist kein leichtes Unterfangen - Honda möbelt den SH125i und den etwas kräftigeren Bruder SH150i daher ganz behutsam auf. Die Technik bleibt weitestgehend unangetastet, das Design wird hingegen moderner.
Erstellt am: 07.11.2016
Honda hat das verkleidete Vierzylinder-Mittelgewicht CBR650F überarbeitet. 4 PS Mehrleistung, klangvolles Ansauggeräusch, neue Dual Bending Valve-Gabel von Showa und modifizierte Nissin-Bremszangen kennzeichnen den Modelljahrgang 2017. Das sportliche Flair unterstreicht die neue Verkleidung im Design der 2017er Fireblade!
Erstellt am: 07.11.2016
Hondas besonders günstiges Roller-Angebot für die tägliche Mobilität wurde rundum erneuert - mit einem reibungsarmen eSP-Triebwerk (enhanced Smart Power), mehr Durchzugkraft und reduziertem Verbrauch. Ein Bodywork in neuem Design erlaubt mehr Bewegungsfreiheit und erhöhten Beifahrerkomfort. Optimierte Gabel und CBS-Verbundbremse runden die Modellüberarbeitung für 2017 ab.
Erstellt am: 07.11.2016
Nach den beiden Edel-Versionen SP und SP2 schickt Honda mit der CBR1000RR Fireblade nun die Einstiegsvariante ins Rennen und beruft sich auch bei ihr auf den Leitsatz "Total Control". In Sachen Leistung und Elektronik-Features steht die normale Blade ihren SP-Schwestern kaum nach.
Erstellt am: 14.10.2016
Selten haben wir eine so klassische Bol d'Or gesehen wie dieser Umbau aus den USA. Es handelt sich um eine 1981er Honda CB900F Bol d'Or in silver und diablo red mit Monoshock-Umbau. Durch das kurze Heck und den praktisch nicht vorhandenen Auspuff wirkt die Honda langgestreckt und elegant, gleichzeitig aber muskulös und männlich.
Erstellt am: 13.10.2016
Wer bei 1000PS nicht fahren kann, kommt unter die Räder. Deshalb sattelte Der Horvath seine Honda CBR600RR, füllte den Tank und polierte jeden letzten Fleck aus dem Lack, um seine Reise in das ca. 380km entfernte St. Peter in Holz zu starten. Doch schon vor dem Training lernte er eine wichtige Lektion: Traue nie dem Wetterbericht.
Erstellt am: 10.10.2016
Auch wenn die 600er Liga mehr oder weniger stirbt, ist die Auswahl an Supersportlern größer als je zuvor. Alle wichtigen Hersteller haben nun Hightech-Bikes in der 1000er Liga und bringen zusätzlich spannende Modelle für eine breite Zielgruppe.