Suchergebnisse für Honda GL 1800 Goldwing Tour

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2022

Die GL1800 Gold Wing und die GL1800 Gold Wing Tour, Hondas Touring-Flaggschiff Bikes, erhalten neue Farbvarianten und ein sicherheitsorientiertes technisches Update für das Modelljahr 2023.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2021

Die aktuelle Generation der Honda Goldwing geht bald in ihre vierte Saison. Die letzten Jahre wurde fleißig geupdated, für 2022 belässt man es bei neuen Farben. Außerdem: Kein Schaltgetriebe für die Standard-Goldwing!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.10.2019

Als die Honda GL 1800 Gold Wing 2018 in völlig neuer Optik daher kam, wurde sie von den hartgesottenen Gold Wing Fans mir Argwohn empfangen – durchaus verständlich, wenn jemand diese Touring-Ikone gerade wegen ihrer Wuchtigkeit geschätzt hat. Die neue Gold Wing wurde aber leichter, mit einem umfangreichen Elektronik-Paket ausgestattet und für die Saison 2020 nun ein wenig verfeinert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.01.2018

Eine Honda Gold Wing ist nicht nur einfach ein Motorrad, sie ist eine Legende, eine Ikone und für viele der Inbegriff des Touren-Motorrads. Die brandneue Gold Wing und vor allem die Gold Wing Tour bewahrt zwar diese Werte weiterhin, mutiert aber gleichfalls zum Hightech-Aushängeschild. Verträgt sich so viel moderne Technologie mit den guten alten Werten?