Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 24
(659)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 29.05.2015
Irgendwie scheint jeder der legendären Silbertank-XT nachzutrauern, die zwar nicht die erste XT war, aber die beliebteste. Die Jungs von Officine Mermaid sind offenbar auch Fans dieses Fahrzeugs und nahmen eine Ducati Scrambler her, um sie im Stil der Yamaha umzubauen. Getreu dem Namen "Scratch" sind die Oberflächen unbehandelt oder zerkratzt, um einen Used Look zu kreieren. Kein schlechter Ersatz für eine originale XT.
Erstellt am: 29.05.2015
Wieso soll ein Scrambler ein Scrambler bleiben, wenn man auch einen Cafe Racer drauf machen kann? Diesen Gedanken verfolgte Mr. Martini und montierte eine klassische Minimaske, einen hochgezogenen Auspuff und änderte die Gestalt des Naked Bikes Richtung 60er Jahre Racer. Diese Italienerin will man doch gleich ins Ace Cafe ausführen.
Erstellt am: 28.05.2015
Darf's ein bisschen grober sein? Rocket Garage formt aus dem eigentlich sehr freundlichen Scrambler von Ducati einen Dirt Tracker zum Pflügen und Ackern. Fette Stollenreifen, keine Kotflügel, kein Heck und auch sonst nicht viel machen diesen Umbau nicht unbedingt straßentauglich. Aber wer ein großes Stück Land sein Eigen nennen kann, der wird damit sicher seinen Spaß haben.
Erstellt am: 28.05.2015
What the f... würde der Amerikaner sagen. Deus ex Machina sind ja eher bekannt für dirty Designs, etwas geschunden und zerkratzt, düster, Mad Max-like. Deshalb schockiert das Lollipop-Design ihrer Scramblers ganz besonders und man fragt sich, ob sich vielleicht ein Trendwende bei der ursprünglich australischen Custom-Werkstatt abzeichnet. Aber je länger wir den ungewöhnlichen Umbau betrachten, desto besser gefällt er uns. In Venice Beach mit dem Scrambler zum Strand...wir sind schon fast dort.
Erstellt am: 28.05.2015
Zwei italienische Größen im Motorradsport haben eng zusammen gearbeitet - Ducati und Pirelli. Es wurden wiederaufbereitete Materialien für die Karosserie verwendet, und das ursprüngliche Fahrwerk der Ducati beibehalten. Bestimmt der extremste Umbau des Scramblers, den wir bisher gesehen haben.
Erstellt am: 26.05.2015
Den Scrambler von Ducati gibt es schon ab Werk in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen und der Fahrzeugaufbau bietet noch unendlich viele Möglichkeiten der Individualisierung. Gannetdesign nimmt den Begriff Scrambler wörtlich und mischt weitere Farben und Formen unter, um neue, frische Kombinationen zu erreichen.
Erstellt am: 15.05.2015
Mit all dem Hype um die neue Ducati Scrambler war es nur eine Frage der Zeit, bis wir neue Versionen von unabhängigen Werkstätten sehen. Die neueste gehört nicht zu den extremsten Umbauten, aber es ist eine großartige Sicht auf Ducatis ursprünglichen Entwurf. FCR Motorcycles in Frankreich fertigten ihre individuelle Scrambler für Bike Shed´s Show in Paris im letzten Monat.
Erstellt am: 10.03.2015
Der Schöpfer dieser "Dreamliner" getauften Ducati Monster, Michael Woolaway von Deus ex Machina, schöpfte bereits für bekannte Namen wie Orlando Bloom, Ryan Reynolds, Billy Joel und Bruce Springsteen. Am auffälligsten an dieser sehr klassischen Interpretation italienischer Naked Bike - Spezies ist der selbst gebaute ChroMoly-Rahmen. Tank, Fender und Heck wurden aus Aluminium geformt, der wasserfeste Ledersitz kommt von Kushitani. Der 750 Kubik L-Twin wurde mit zwei Keihin FCR Vergasern, K&N Luftfilter und z
Erstellt am: 26.02.2015
Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?
Erstellt am: 17.02.2015
So sehr sich die Hersteller auch bemühen, zeitlose Neo-Klassiker auf die Räder zu stellen und dazu ihre eigenen Geschichtsbücher (und die der anderen) durchforsten, so etwas wie dieser Umbau von Rasio D'Karmah wird ihnen heute wahrscheinlich nicht mehr gelingen. Wer würde sich schon mit einer 80er Ducati Darmah zufrieden geben, deren wunderschöner 864cc V2-Motor gerade mal 68 PS leistet? Und wer käme auf die Idee, ab Werk eine 1098er Gabel, Öhlins und Brembo Ware und einen NCR Replica Tank einer 900SS verba
Erstellt am: 17.02.2015
Detailfotos der neuen Ducati Scrambler Icon vom Test in Teesdorf mit Zonko.
Erstellt am: 17.02.2015
Schlank, gutaussehend und temperamentvoll - die Scrambler Icon bietet pures Ducati-Feeling und Ästhetik zu einem Preis von weniger als 10.000€. Redakteur Zonko testet das emotionsweckende Retro-Bike aus Italien - wie gewohnt - mit Pfeife im Mund und Knie am Asphalt.
Erstellt am: 16.02.2015
Eine weitere radikale Ducati, die ihre Vorzüge gekonnt in Szene setzt. Gitterrohrrahmen, Einarmschwinge, gold eloxierte Gabel und der klassische V2-Motor sind noch präsenter und erotischer herausgearbeitet als bei irgendeiner Standard-Ducati. Auch wenn der Popo entzückend klein, der Scheinwerfer freundlich rund und die Verkleidungsteile geschmeidig sind, so können sie doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hier um ein absolut radikales Gerät handelt.
Erstellt am: 12.02.2015
Man muss nicht unbedingt cool sein, um ein Bike wie die Ducati Scrambler zu fahren. Schließlich haben auch wir NastyNils zum Pressetest nach Kalifornien geschickt und der sagt von sich selbst, er wäre das genaue Gegenteil von Steve McQueen. Fakt ist aber, dass man wesentlich cooler wirkt, sobald man auf einer sitzt. Und nur darum geht's.
Erstellt am: 10.02.2015
Die Scrambler-Modelle von Ducati sind sicher das coolste Quartett des Jahres. Einer der Vierlinge, der auf den Namen "Icon" hört, wurde jetzt zum Lietz nach Amstetten gebracht. Allerdings nicht vom Storch in einem Leintuch, sondern von der Post in einem Karton, der großflächig mit "Scrambler Ducati" beschriftet war.
Erstellt am: 10.02.2015
Als vielseitige Basis hat sich Ducatis 900SS längst der Customizing-Szene eröffnet. Das Werk von Moto Studio blieb bei der Grundform aber dicht beim Original und baute einen klassischen Sportler mit wenig Chi-Chi, dafür mit viel Stile Italiano auf. Aber bescheiden wirkt das Ganze nur, weil man das dunkle Carbonfaser-Gewebe der Verkleidungsteile so schlecht sieht.
Erstellt am: 15.01.2015
Tannermatic beliefert seit vielen Jahren Customizer Walt Siegl, der mit den hochwertigen Carbonteilen aus Massachusetts edle Einzelstücke, oft auf Ducati-Basis, kreiert. Firmenchef Matt Tanner wollte nun endlich sein eigenes Custombike gebaut haben und besorgte sich eine 750er Monster. Siegl entwickelte dafür einen eigenen Rahmen, Clubhouse Motorsport passte ihn an und Bruce Meyers kümmerte sich um den Motor. Schließlich will Tanner mit diesem Prototypen auch an amerikanischen Rennen teilnehmen.
Erstellt am: 12.01.2015
Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.
Erstellt am: 17.12.2014
Viele Eindrücke, Details und Schnappschüsse vom Ducati Scrambler Test bei Palm Springs in Kalifornien. Getestet wurde die Icon. Doch auch die Urban Enduro, die Full Throttle und die Classic sind im Bild. Ab 23.12 online auf 1000PS: Der ganze Test und das Video vom Test! Stay Tuned!
Erstellt am: 11.12.2014
Ulfert Janssen ist bekannt für seine außergewöhnlichen und speziellen Entwürfe auf Basis aktueller Motorräder. Nach der Ducati Panigale und der H2 von Kawasaki nahm sich der Designer jetzt des neuen Scramblers von Ducati an und reduzierte dessen funktionelle Gestalt noch weiter, um so die wesentlichen, charakteristischen Elemente in den Vordergrund zu stellen. Gannet Design
Erstellt am: 20.11.2014
Der Name ist Programm. Alles was wie Titan aussieht ist auch aus Titan!
Erstellt am: 19.11.2014
Nicht erst seit Shifcustom den Weltmeistertitel im Custombike Building gewonnen haben, sind sie weit über die Grenzen von Weißrussland bekannt. Yuri Shif ist Boss und Mastermind der Bikeschmiede und zählt Ducati zu seinen Lieblingsmarken. So hat er auch keine Scheu davor, eine ohnehin schon wunderschöne GT1000 herzunehmen und grundlegend zu verändern. Bei ihm setzt sich die Gitterrohrkonstruktion des Rahmens wie ein Blutgefäß-Geäst auch in Gabel und Schwinge fort. Selbst gemacht hat der Virtuose auch den Ta
Erstellt am: 04.11.2014
Ausschlaggebend wird letztendlich die Einarmschwinge sein. Obwohl mir der 821er-Testastretta perfekt passen würde.
Erstellt am: 03.11.2014
Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.