Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 22

(659)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.01.2017

Für 0 Grad fährt man nicht nach Südspanien, aber für die neue Ducati Scrambler Desert Sled, den Wüstenschlitten, der auf großvolumige, für den Einsatz in den nordamerikanischen Wüsten umgebaute Motorräder zurückgeht, die sich durch Speichenfelgen, Unterbodenschutz, Verstärkungen am Rahmen und die Reduktion auf nur absolut Notwendiges auszeichneten.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 05.12.2016

Aufgrund ihrer sauberen Linie, des ikonischen Aggregats und des stilechten Gitterrohrrahmens zählt die Ducati 900 SS zu den beliebtesten Bikes für Naked Bike-Umbauten. Diese sind oft ebenso schlicht und zeitlos elegant wie das Modell selbst.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.11.2016

Ducati spendiert der Monster 1200 nicht bloß ein EURO4-Update, sondern ein neues Design, einen aufgefrischten Motor und neue Elektronik.

Kategorie: Online-Shop

Hinterer Carbonkotflügel für Monster 659, 696, 795, 796 und 1100.

Carbonzahnriemenabdeckung für Monster 696 und796.

Kategorie: Online-Shop

Sitzbanksbdeckung für Monster821.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Eine echte Monster mit Hightech aus dem Jahr 2017 aber mit dem Spirit aus den 90ern. Auch als S-Version.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler-Interpretation der legendären Motorräder aus den 60er-Jahren, die eine Revolution in der Motorradszene entfachten. Damals wurde begonnen, de Motorräder so umzubauen, dass damit Sprintrennen von einem Cafe zum nächsten zu gewinnen waren. Dabei dauerten die Rennen üblicherweise so lang, wie sich eine Single in der Juke Box drehte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2016

Klassisch Monster! Wunderschön! Die neue Ducati Monster 1200 S im Jahr 2017.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2016

Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2016

Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2016

Der Retro-Trend nimmt kein Ende und auch in der Mittelklasse sind die Retro-Maschinen schon angekommen. Yamaha versucht ihr Glück mit der XSR 700, ein Sport-Heritage Eisen auf Basis des beliebten Einsteigerbikes MT-07. Ducati hingegen setzt auf die Scrambler-Familie, mit der Urban Enduro als Stadt- und Offroadflitzer. Der Vergleich liegt nahe, denn sowohl die Leistung als auch das Drehmoment ist ident, nur das eine Mal aus einem V2, das andere Mal aus einem Reihenzweizylinder. Welches Konzept kann im 1000PS Test mehr überzeugen?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.09.2016

Retro-Bikes im Vergleich. Yamaha und Ducati bieten mit den Modellen XSR 700 und Scrambler Urban Enduro zwei schicke Mittelklasse Motorräder an, die dem Retro Trend mehr als Gerecht werden. Vauli und der Horvath testen, welche Unterschiede es gibt und welches Bike schlussendlich als Siegerin des Vergleichs hervorgeht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.08.2016

Nur zum Anschauen? Nein! Die XDiavel fährt auch richtig gut. Sogar in den gnadenlos fordernden Alpen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.05.2016

Mit dieser Aussage hat Ducati die Diavel Ende 2010 auf den Markt gebracht. Das anfangs absonderliche Modell fand schnell in die Herzen der Biker und entwickelte sich zum Renner. 13.000 Stück wurden in den letzten 5 Jahren verkauft.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.05.2016

Die Dauertest Ducati Scrambler machten wir praktischer und schöner. Von Akrapovic kommt ein wunderschöner Auspuff - legal klarerweise. Von SW-Motech die sogennante "Legend Gear". Wir wählten den kleinen Tankrucksack sowie die Seitentaschen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2016

Was bedeutet “No Worries Paket”? Im Paket ist natürlich das Motorrad enthalten, aber auch ein 1.000 € Gutschein für Bekleidung oder Zubehör, Gutscheine für das 1.000 km und 12.000 km Service, Haftpflichtversicherung, die motorbezogene Steuer und sogar eine Vollkasko-Versicherung

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.04.2016

Ducatis erfolgreichste Modellreihe schon bei ihrer Einführung sofort ein Klassiker, der Jahrzehnte überdauern sollte. Mit der 160 PS starken 1200R hat die Monster ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.04.2016
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.04.2016

GIVI hat sein Sortiment aufgestockt und bietet nun neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 an. Unter anderem ein spezifisches Windschild (wahlweise mit Siebdruck), Träger für MONOKEY Koffer, Kühlerschutz und einen Motorschutz aus Aluminium.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2016

Bisher gingen Customizer bei der Ducati Scrambler eher in die klassische Richtung und verarbeiteten darin Zitate aus der jüngeren und älteren Motorradgeschichte. Nur wenige verfolgten den Ansatz der Leistungssteigerung. Wie Heribert Braunbart.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.03.2016

Heribert Braunbart von Ducati Salzburg ist ein Freund schneller Italienerinnen und vergreift sich gerne an Panigale, Diavel und Monster. Doch auch bei der Scrambler hat er seine eigene Herangehensweise gefunden und den sportlichen Aspekt in den Vordergrund gerückt. Sein Umbau nennt sich deshalb Racing Old School Scrambler RR und bedient sich der Teile von Panigale, Monster S4RS und 1098RS!