Suzuki GSX-R Challenge 2021

Viel Spaß auf der Rennstrecke!

Trotz aller Reise-Einschränkungen konnte die Suzuki GSX-R Challenge 2021 erneut erfolgreich in die Saison starten. Seit über 15 Jahren gibt es die Challenge bereits und sie erfreut sich, dank vieler Marken-Enthusiasten, immer noch höchster Beliebtheit. Vier Termine könnt ihr noch buchen!

Gemeinsam mit dem Veranstalter WSB Sport geht es dieses Jahr für die Suzuki GSX-R Challenge wieder auf die schönsten Motorrad-Rennstrecken in Europa - vier Termine sind noch zu buchen! Nach Rijeka im April, Slovakia Ring im Mai und Brünn im Juni folgen noch Most von 16. bis 18. Juli, Pannoniaring von 13. bis 15. August, nochmals der Slovakiaring von 10. bis 12. September und ebenfalls ein zweites Mal der Cooldown in Brünn von 20. bis 26. September.

Die GSX-R Challenge der Weltmeister-Marke wird in vier unterschiedlichen Klassen gewertet (GP, Superbike, Supersport und Ladies) und am Ende des Jahres mit über € 9.500,- Preisgeld belohnt. Offenes Reglement, keine Reifenbindung, alle Modelle der GSX-R Baureihe startberechtigt. Abgerundet mit dem Way of Life Spirit der Suzuki-Family.

Alle weiteren Infos hier. Also schnell zuschlagen, einzelne Startplätze sind noch frei!

Suzuki GSX-R Challenge Termine 2021:

  • Most: 16. - 18. Juli
  • Pannonia: 13. - 15. August
  • Slovakia 2: 10. - 12. September
  • Brünn Cooldown: 20. - 26. September
Anzeige
Autor

Bericht vom 15.06.2021 | 2.246 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts