Erneut kein OPEN HOUSE bei SW-MOTECH 2021

Planung zurzeit nicht machbar

Eigentlich ist langsam ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar, doch trotzdem lässt sich die COVID-19-Pandemie noch nicht ganz aus unserem Leben streichen. Deshalb kann auch diesen September kein OPEN HOUSE bei SW-MOTECH stattfinden. Ein Ersatztermin für 2022 wurde bereits gefunden.

Planung zurzeit schwierig, bis nicht möglich

Gerne hätte das Team von SW-MOTECH dieses Jahr endlich wieder ein OPEN HOUSE veranstaltet. Vor 2020 hat dieses dreitägige Outdoor-Event jährlich an Popularität gewonnen, die Hoffnung lag also auf diesem Jahr. Aufgrund fehlender Bestimmungen der deutschen Regierung bezüglich Testpflicht, zugelassener Aussteller und der Besucheranzahl auf dem Gelände ist eine zuverlässige Planung aber zurzeit nicht möglich. Die unsichere Lage im Herbst kommt noch dazu: Wer weiß jetzt schon, welche Beschränkungen und Auflagen im September gelten?

Anzeige

Termin für das OPEN HOUSE 2022

Dieses Jahr musste man bei SW-MOTECH noch einmal in den sauren Apfel beißen, doch für 2022 ist man optimistisch. Von 10. - 12. Juni 2022 soll in Rauschenberg nach zweijähriger Pause endlich wieder das ersehnte Motorrad-Fest stattfinden. Geplant ist eine Händlermeile mit Teilnahme aller großen Motorradhersteller mit einer Vielzahl an Bikes für Probefahrten sowie Live-Musik, einem Show-Programm und mehreren Foodtrucks. Das Festivalprogramm mit allen teilnehmenden Austellern wird im Frühjahr 2022 bekanntgegeben.

Aktuelle Infos zum OPEN HOUSE findet ihr hier: SW-MOTECH OPEN HOUSE.

Bericht vom 11.06.2021 | 286 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts