Bike Factory Opening

Bike Factory Opening

St. Pöltens neuer Dealer eröffnet am 6. und 7. September

Bereits zu Beginn des Jahres hörte man erste Gerüchte über einen neuen Motorradhändler im St. Pöltner Umland. Im Frühling wurden die Gerüchte konkreter und die Bike Factory eröffnete am Gelände der Classic Reloaded GmbH in St. Pölten. Zuerst noch in eine kleine Halle gezwängt, baute man über die Sommermonate eine komplett neues zu Hause für die Bike Factory. Gemeinsam mit dem Louis Store findet sich dort nun einer der größten Bikertreffs Österreich.

Die Idee war eine Biker Meile in St. Pölten zu installieren, auf der man alles rund ums Motorrad sowie eine große Auswahl an Motorrädern aller Art bekommt. Neben HD und KTM St. Pölten, und der Ginzinger Filiale soll nun die Bike Factory mit angeschlossener Louis Filiale diesen Ansprüchen gerecht werden.

Hinter der Bike Factory steht zum einen die Familie Zwetti, die mit der Classic Reloaded Gmbh schon seit längerem ihrer Sucht nach Benzin frönt. Zum anderen Hannes Figl, der schon seit über zwei Dekaden in Niederösterreichs Mitte als verlässlicher Partner mit Handschlag Qualität gilt. Mit der Factory möchte man mit den Marken BMW und Vespa die in den letzten Jahren entstandene Lücke schließen. Neben diesen zwei großen Marken bietet man noch Piaggio, Derbi und Gilera sowie Bekleidung von BMW und Vespa im Store an. Wer sich Bekleidungstechnisch mit diesen beiden Marken nicht zufrieden stellen lässt, wird gleich nebenan im Louis Store das passende für sich finden. Gemeinsam mit dem Louis Store stehen dem Biker dann über 1500m² reinstes Bikeerlebnis zur Verfügung. Als passende Ergänzung hat sich für Dezember noch ein Gastrobetrieb angekündigt, der sich dann direkt neben der Bike Factory und dem Louis Store wiederfindet. Somit wird diese Location mit Sicherheit ein Treffpunkt für Leute mit Benzin im Blut.

Eröffnung am 6. und 7. September

Los geht die Eröffnungs Sause am Freitag den 6. September um 12:00, neben Eröffnungsangeboten der Factory und des Louis Store gibt es auch ein mächtiges Rahmenprogramm.

  • Live Musik von den Ridin Dudes (Samstag 13:00 bis 15:30)
  • Live DJ an beiden Tagen
  • Foodtruck
  • Show Cocktailbar
  • Concept Bike von BMW

1000PS wird sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und ist am Freitag vor Ort. Hier der Link zur Veranstaltung

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 04.09.2019 | 2.618 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten