1000PS Gripparty Juli 2016

Heiße Action am Pannoniaring

Hier alle Fotos von der Gripparty am Pannoniaring

Wieder einmal hatten wir bei 1000PS ganz grosses Glück mit dem Wetter. 2 Tage makelloser Sonnenschein und feinstes Motorradwetter wurde geboten. So konnten die täglich rund 200 Teilnehmer den Grip auch so richtig feiern. Das Feedback der Teilnehmer war diesmal auch besonders positiv. Der neue Modus mit den 20 Minuten Turns kam gut an. In den Gruppen waren nun weniger Teilnehmer als sonst unterwegs und die Geschwindigkeitsdifferenzen zwischen den Fahrern waren geringer. Es hat grossartig funktioniert. Die Gripparty am Red Bull Ring (komplett ausgebucht) werden wir noch mit dem bekannten 30 Minuten Modus abwickeln, die September Gripparty werden wir aber auch schon mit dem neuen 20 Minuten Modus durchführen.

Die 1000PS Gripparty Instruktor Crew rund um Erwin Machtlinger, David Linortner und Hannes Bagar kümmerte sich auch diesmal wieder um 50 Neueinsteiger. Das Feedback der Neulinge ist der Motor der uns antreibt. Bleibt dran liebe Neulinge! Wie ihr gesehen habt, gibt es keinen geileren Flecken Asphalt als den auf der Rennstrecke!

Fettes Känguruh gesucht

Alle hatten also 2 herrliche Tage am Pannoniaring. Alle? Nein! Es gab Probleme! Alex “Zweiradprofi” Pauer konnte diesmal keinen einzigen Meter mit seiner endgeilen Aprilia fahren. Sein neues Leder war nicht rechtzeitig angekommen. Es gab in ganz Australien kein einziges Känguruh, welches fett genug wäre um als Lederrohstoff dienen zu können. Pauer kümmert sich nun selbst um die Mast eines Tieres und füttert mit bewährter “Pauer” Kost. 10 Kilo plus pro Monat sind da kein Problem. Schon bei der September Gripparty soll es dann herrliche Känguruh Steaks und ein riesiges neues Leder für den Power Alex geben.

Wir von 1000PS haben in den nächsten Tagen einige Highlights für euch parat. Es folgt unser beliebtes Eventvideo von der Gripparty. Auch die Story und das Video vom MT-10 vs. Tuono Battle ist in Arbeit. Und eine ganz besondere Nachwuchs-Story haben wir auch im Köcher. Wir haben diesmal mit Anna Larissa Redinger eine Frau in unsere “grüne Gruppe” gebracht, welche keinen Motorradführerschein hat und auch keine Erfahrung auf Asphalt hat. Die Enduristin hat ihre Sache grossartig gemacht. Bleibt dran!

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 01.08.2016 | 5.632 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts