Training in Kärnten

Anzeige
Motorradtraining zu Saisonbeginn beim Profi. Im Fahrtechnikzentrum bei Spittal an der Drau. Ideale Kombination mit dem nächsten Motorradurlaub.

Motorradtraining zu Saisonbeginn

Spezialkonditionen beim Training für 1000PS User

Speziell für 1000PS.at User bietet Hannes Bagar ein Motorradtraining im Fahrsicherheitszentrum und in freier Wildbahn an. Hannes ist auch bekannt als „Varahannes“ und durchbrach letztes Jahr mit seiner Varadero die 200.000 Kilometer Schallmauer. Mittlerweile hat die Vara allerdings schon 250.000 km am Buckel, denn alleine im Jahr 2011 ist Hannes schon 18.000 km gefahren. Egal ob Vielfahrer oder Einsteiger – Nur mit Übung wird man bekanntlich zum Meister.

Hannes arbeitet, wenn er nicht gerade nicht Motorrad fährt, im Fahrsicherheitszentrum Brunner bei Spittal an der Drau und ist ein Vollprofi im Bereich Motorradausbildung und Instruktion. Seine Kurse sind keine langweiligen Moralapostel Seminare sondern vermitteln Fahrspaß und Sicherheit bei flottem Tempo. Hannes Bagar:“80km/h können in einer Kurve tödlich sein oder aber auch passen. Ich möchte bei meinen Kursen das nötige Wissen weitergeben um typische Fahrfehler in brenzligen Situationen zu vermeiden. Eine flotte Ausfahrt muss nicht gefährlich sein, wenn man das nötige Wissen und die nötige Erfahrung mitbringt.“

Das Tagestraining kostet normalerweise 175 Euro und beinhaltet erste Übungen am Übungsgelände aber auch echte Einheiten auf öffentlichen Straßen um praktische Situationen in typischen Kurven zu absolvieren.
Das Training im südlichsten Bundesland lässt sich natürlich auch ideal mit einem Motorradurlaub kombinieren. Interessierte 1000PS User packt Hannes in eine Gruppe und kann so den vergünstigten Gruppentarif von 150 Euro anbieten. Wer will kann unweit vom Fahrsicherheitszentrum in einer netten Pension um 28 Euro nächtigen.
Bei Interesse bitte bei Hannes melden. Er koordiniert dann Termine für 1000PS User. Bitte per Mail ungefähre Terminwünsche (Wochenende, unter der Woche) bekannt geben.
Kontakt Hannes:
hannes.bagar@aon.at

Bericht vom 12.04.2011 | 9.668 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten