Deine Tour by Varahannes

Deine Tour by Varahannes

Lass dir deine Tour von der 1000PS Legende zusammenstellen

Zufällig eine Motorradtour im Sinne? Vielleicht eine Fahrt durch Österreich mit dem Großglockner als Ziel? Oder eine Sightseeing-Tour durch die schönsten Pässe Italiens? Wohin es gehen soll ist egal, 1000PS Legende Varahannes stellt dir deine Wunschtour zusammen!

Der Name Varahannes ist auf 1000PS Programm und benötigt inzwischen keine Vorstellung mehr. Als langjähriger Instruktor bei 1000PS Grippartys und Leiter des 1000PS Strassentrainings haben sich über die Jahre ein paar Kilometer in seinem Fahrtenbuch gesammelt. Über 550.000 km sind es inzwischen auf seiner Honda XL1000V Varadero, wenn man ganz genau sein will. Auch auf seinem neuesten Dauertester, der Honda Africa Twin hat er seit Anfang 2016 unglaubliche 50.000 km auf der Uhr.

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach! Fülle einfach das verlinkte Teilnahmeformular aus und schreibe uns, wo du startest und wohin deine Tour führen soll. Egal ob ausgiebige Wochenendtour oder langer Motorradurlaub, wir bei 1000PS lassen deinen Wunsch in Erfüllung gehen. Sind uns alle Details bekannt, wählen wir die 10 spannendsten Touren aus und Varahannes geht ans Werk. Mit der Landkarte bewaffnet setzt er sich an seinen Zeichentisch und arbeitet den bestmöglichsten Weg für deine Route aus. Dabei wird er die schönsten Strassen finden und dir Tipps geben, wie du sicher an dein Ziel kommst.

Anzeige

Teilnahmebedingungen

Wir bei 1000PS sind sehr bescheiden und wollen für dieses Angebot keinen Cent sehen. Als Dankeschön würden wir dich jedoch gerne bei deiner Tour in Form von Bildern begleiten, die du uns im Nachhinein schickst. Zählst du also zu den glücklichen Gewinnern und deine Wunschtour wird von Varahannes ausgearbeitet, gibt es für dich nur mehr Eines zu tun: Schwing dich auf deine Maschine, fülle den Tank randvoll mit Benzin und fahre los! Während deiner Tour machst du Fotos (natürlich immer unter sicheren Bedingungen), die du dann direkt an uns schickst, damit wir dein Erlebnis mit der 1000PS Community teilen können. Eine Win-Win Situation!

Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober 2016. Die Gewinner werden im Laufe des Oktobers verständigt, die Touren werden pünktlich zum Saisonbeginn 2017 ausgearbeitet sein. Die Gewinner werden dazu aufgefordert, die ausgearbeitete Tour zu fahren und Bilder an die 1000PS Redaktion zu schicken.

Autor

Der Horvath

DER HORVATH

weitere Berichte

Bericht vom 28.09.2016 | 14.592 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten