MotoGP 2020 - wer verdient den Titel?

Wähle deinen Sieger 2020

Die MotoGP befindet sich aktuell in einer der spannendsten Saisonen seit langem. Wann haben das letzte Mal so viele Fahrer kurz vor Ende noch um den Titel gekämpft? Nun wollen wir Eure Meinung hören. Wem gönnt ihr den Titel? Im Clickduell könnt ihr Eure Meinung abgeben.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Die Saison 2020 - so verrückt war die MotoGP noch nie!

Elf Rennen mit acht verschiedenen Siegern. Wo letztes Jahr die Nummer 93 regierte, herrscht dieses Jahr absolutes Chaos. Ein Zustand, der für MotoGP Fans nicht besser sein könnte! Jedes Rennen ist vollgepackt mit Action, wer als WM-Leader aus dem Rennen rausgeht, ist immer erst nach der Zielflagge klar. Wer Weltmeister wird, entscheidet sich wahrscheinlich erst im letzten Rennen, doch ihr könnt jetzt schon Eure Stimme abgeben. Wer verdient die Krone im verrückten Jahr 2020? Im Clickduell könnt ihr abstimmen!

Bericht vom 06.11.2020 | 4.451 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts