IDM-Finale 2019 LIVE von Zuhause miterleben!

IDM-Finale 2019 LIVE von Zuhause miterleben!

Entspannt auf der Couch mitverfolgen

Für alle, die am 28. und 29. September beim IDM-Finale in Hockenheim nicht sein können, gibt es gute Nachrichten! Am Final-Sonntag können alle IDM-Rennen LIVE im Internet mitverfolgt werden!

Livestreams der IDM auf zwei Plattformen

Von sieben Strecken- plus einer Funkkamera eingefangen und von Lukas Gajewski live kommentiert werden die Rennen in zwei Streaming-Blocks je ab 10:25 Uhr bzw. ab 14:15 Uhr frei übertragen und am MOTORRAD-YouTube-Kanal und auf der Facebook-Seite der IDM zu sehen sein.

Auch am Samstag wird schon gestreamt: Ab 16:30 Uhr geht's los mit dem ADAC Junior Cup und ab 17:50 Uhr starten die IDM-Sidecars- Zwischen den Rennen gibt's aktuelle Infos, Zusammenfassungen und Hintergründe von Boxengassen-Moderator Eddie Mielke. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall! Wer lieber direkt beim Fan-Fest dabei ist: Wochenend-Kombitickets für nur 35 Euro, Jugendliche bis 17 Jahre genießen freien Eintritt.

Weitere Infos zu den Tickets findest du auf www.idm.de.

Foto: MPS / Dino Eisele

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 24.09.2019 | 5.262 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten