Enduro- Trophy Red Bull Ring am Samstag, 20. Mai 2017

3. Lauf zur Enduro Trophy 2017

Zum Fixpunkt der Enduro- Trophy zählt auch heuer wieder der Offroad Bike Track am Red Bull Ring.

In der Welthauptstadt des Motorsports darf auch ein angemessenes Enduro- Spektakel nicht fehlen! Das schon weit über die Grenzen hinaus bekannte Gelände in Spielberg wurde vergangenen Winter abermals nachhaltig saniert, um für die Teilnehmer und Trainingskunden noch perfektere Bedingungen zu schaffen!

Wie im Vorjahr, werden am 20. Mai die neu errichteten Streckenadaptierungen, welche den Track um ca. eine Minute länger machen, wieder exklusiv in die Rennrunde eingebunden.

Zum ersten Mal werden heuer auch Teile des Trial Geländes in den Racetrack mit eingebaut!

Die gewohnt perfekte Infrastruktur sorgt für eine erstklassige Atmosphäre am Spielberg.

´Endurovoice´ Peter Dürnberger wird nach St. Peter am Kammersberg ein weiteres Mal mit fachkundigen Statements das Publikum am Laufenden halten.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, werden bei diesem Lauf auch Fahrer aus Slowenien in der Klasse Profi teilnehmen und Ihre Meisterschaft auf österreichischen Boden austragen. Diese Gaststarter haben auf die ÖM Wertung keinen Einfluss, jedoch in der Pro- Klasse der Enduro- Trophy werden sie um Punkte fighten!

Mit diesem Link geht´s zur Onlineanmeldung http://my.raceresult.com/72773/

Auf Grund der Betriebszeiten (Mittagspause) und aus organisatorischen Gründen gibt es fürs Event am Spielberg, wie im Vorjahr, eine kleine Programmänderung:

Anmeldung

9.00 -12.00 Uhr (alle Klassen)

Besichtigungsrunde: 10.00. - 11.30 Uhr (max. eine Runde pro Teilnehmer)

Fahrerbesprechung: 12.00 Uhr

  1. Start: 13.00 Uhr mit den Klassen Profi (ÖM), Junior (ÖM) und E3 (sitzend am Motorrad, Motor aus)

  2. Start: 15.30 Uhr mit den Klassen E1, E2 und 40 + (sitzend am Motorrad, Motor aus)

Siegerehrung: ca. 18.30 Uhr

(Programmänderungen vorbehalten!)

Autor

Bericht vom 04.05.2017 | 6.929 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts