BTR Performance

Hobbyracing Saison 2017

BTR-PERFORMANCE: Racing with friends Eine Veranstaltungsserie wo seit Jahren der Hobbyrennsport auf solidem Niveau abgehalten wird. Die BTR Performance Truppe ist seit Jahren eine verlässliche Größe in der Hobbyracing Szene. 2017 wird das beliebte und bekannte Programm erweitert. 2017 werden 5 Rennstrecken angeboten. Das Programm beinhaltet freies Fahren in 4 Gruppen und natürlich gut bestückte Rennklassen. Einfaches Pokalsammeln ist leider nicht drinnen. Die BTR Rennserien gelten als schnell und die Startreihen sind meistens voll.

Neu 2017: Trofeo Moto Italia

Da bei BTR-Performance 2016 eine starke Zunahme an italienischen Motorrädern war wurde der Entschluss gefasst eine neue Klasse nämlich die „Trofeo Moto Italia“ ins Leben zu rufen.

Anzeige

Die BTR-Crew: Vollprofis!

Racing-Veranstalter gibt es viele. Doch nur wenige betreiben dieses Geschäft als Fulltime Job mit Berufung. Die BTR Truppe gilt als besonders aktiv und erfahren und ist 2017 wohl mehr auf der Rennstrecke als sonst irgendwer im Lande.

Denn auf das Know How der BTR-Crew verlassen sich 2017 auch GH-Moto und die 1000PS Trackdays, wo die Mannschaft immer vor Ort sein wird.

Alles Wissenswerte wie Termine und Anmeldung unter: www.btr-performance.at.

Aktion Jahreskarte (bis 28.02) € 1.690,-

Anmeldung, Termine und Info: www.btr-performance.at

Anzeige

Bericht vom 20.02.2017 | 7.575 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts