„Go with your Pro‘‘ Supermoto am 29. Mai

Die Suche nach der Ideallinie mit Bernd Hiemer

Supermoto-Trainingstag am Red Bull Ring am 29. Mai. Der zweifache Supermoto-Weltmeister Bernd Hiemer als professioneller Instruktor und das Driving Center am Red Bull Ring als herausfordernde Strecke sorgen für ganz neue (Grenz-) Erfahrungen bei den Teilnehmern. Im Mittelpunkt des Trainingstages steht das Zusammenspiel von Brems-, Kurven- und Blicktechnik.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Gleichzeitig wird auch technisches Verständnis für das Motorrad vermittelt. Für alle Bike-Begeisterten ist das ein Pflicht-Termin, denn zumindest in diesem Jahr ist es die letzte Übungssession im Zeichen des Supermoto. Das Go with your Pro-Training eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene und kann mit dem eigenen Bike oder mit einem gestellten Motorrad absolviert werden. Die verschiedenen Streckenvarianten im Driving Center bilden die optimalen Voraussetzungen für den Einsatz richtiger Supermotos.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 15 limitiert – am besten sofort anmelden!

Pro Bernd Hiemer

Bernd Hiemer fuhr 2001 seine erste Supermoto-Saison, im Jahr darauf ist er in die Deutsche Meisterschaft und in die Europameisterschaft eingestiegen. Er holte zwei WM-Titel (2006/2008) und zwei DM-Titel (2004/2014), außerdem gewann er die EM und die Italienische Meisterschaft. Nach dem Sieg in der Deutschen S1-Meisterschaft 2014 beendete der schwäbische KTM-Pilot seine aktive Renn-Karriere.

Termin

  • 29.Mai 2016
  • 09:00 16:00 Uhr
  • Red Bull Ring

Kosten

  • Go with your Pro Training mit dem eigenen Bike, inkl. Verpflegung € 290
  • Go with your Pro Training mit einem gestellten Bike, inkl. Verpflegung € 410

Voraussetzungen für die Anmeldung

Bei einem gestellten Bike wird ein gültiger A-Führerschein benötigt.

Chill Out-Zone

Wer das Go with your Pro-Training am Red Bull Ring mit Entspannung und Genuss ausklingen lassen will, ist im GSchlössl Murtal gut aufgehoben. Das Hotel bietet neben kulinarischen Köstlichkeiten auch die Möglichkeit eines Day Spa. Dabei können die Gäste das ganze Spektrum der Wellness- Angebote auch ohne Übernachtungsarrangement genießen.

www.projekt-spielberg.at/gschloessl-murtal/ Anmeldung und weitere Informationen unter +43 3577 / 202 27031 fahrerlebnisse@projekt-spielberg.com www.projekt-spielberg.com

Autor

Bericht vom 07.04.2016 | 6.376 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts