Graham Jarvis Onboard-Video

Graham Jarvis Wildwood Rock Extreme Race Australia

Wieso nur? Wieso müssen uns die außer- und überirdischen Pros nur immer ungeniert demonstrieren, wie klein, unbedeutend und unfähig wir sind? Dass wir alle eigentlich gar nicht Motorrad fahren können, sondern nur so tun. Dass wir vage Grundkenntnisse von den möglichen Unmöglichkeiten auf zwei Rädern haben. Dass es eine andere, viel größere Welt da draussen gibt, die sich uns wohl nie erschließen wird. Wieso? Weil wir es am Ende doch genießen können, weil es uns grinsen läßt und uns die Freudentränen in die Augen drückt, und weil sie uns zeigen, wozu der Mensch fähig ist, wenn er seiner Bestimmung folgt.

Es sieht so verdammt leicht aus, was Graham Jarvis hier mit seiner Husqvarna wie an einem Band unter die Räder nimmt, aber es ist über weite Teile so extrem schwer, dass wir alles hinschmeißen, unsere Enduros verschenken und uns fortan nur mehr mit Heraldik und Philatelie beschäftigen wollen, weil wir dann bei Damenbesuch wenigstens sagen könnten: Komm, ich zeig' dir meine Briefmarkensammlung (Und mehr als eine Fahne haben könnten). Oder wir erzählen einfach von den Heldentaten des großen Graham Jarvis...

Anzeige
Autor

Bericht vom 04.12.2014 | 8.483 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Husqvarna Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts