Gripparty ausgebucht

Anzeige
Gripparty morgen - übermorgen Pannonia ausgebucht. Keine Restplätze verfügbar. Doch es gibt eine letzte Chance im September.
Gripparty Pannoniaring
 

Gripparty ausgebucht

BITTE! Nicht mehr anrurufen im 1000PS Büro und schon gar nicht am Handy von Nils. Keinesfalls auch "auf gut Glück" direkt zur Rennstrecke kommen. Unsere 1000PS Bridgestone Gripparty am am 29. / 30. Juli am Pannoniaring ist restlos ausgebucht. Es gibt auch keine Warteliste, keine Tageskasse vor Ort, keine Restplätze und auch keinen Platz für gute Freunde und Verwandte vom Boss!

 

Alle die sich rechtzeitig angemeldet haben dürfen sich aber freuen!
Wir haben diesmal ein paar nette Kleinigkeiten für die Kinder vorbereitet und freuen uns auf eine richtig sommerliche Familiengripparty!

Letzte Chance September!
Wir haben am 25. September noch einen Tag am Pannoniaring eingeschoben. Das wird die letzte Chance für heuer sein bei unseren beliebten Events dabei zu sein! Im Moment gibt es da noch den Frühbucherpreis von 89 Euro. Am 18. / 19. August gibt es auch noch ein paar Plätze am Red Bull Ring - dann war es das für heuer. Hier gibt es nicht mehr viele Plätze. All jene die noch nicht gebucht haben, haben auch keine Chance mehr auf den günstigen Frühbucherpreis. Im Moment steht der Tarif bei 159 Euro, wir erhöhen aber demnächst auf 179. Wer sparen will bucht JETZT.

Wie funktioniert die Anmeldung zur 1000PS Bridgestone Gripparty?
Ganz einfach hier online alle Infos studieren und online anmelden und bezahlen!
www.1000ps.at/gripparty

Wie geht es dann los?
Einfach am Tag des Events spätestens um 08:30 Uhr auf der Rennstrecke am Pannoniaring erscheinen. Die Anreise klappt ganz leicht von Sopron aus Richtung Sarvar. Dort biegt ihr bei Sarvar links (beschildert) zum Pannoniaring ab. Auf der Rennstrecke meldet ihr euch im 1000PS Race Office, bekommt euren Instruktor zugeteilt und dieser begleitet euch durch den Tag. An der Rennstrecke gibt es eine Tankstelle, ein Restaurant und auch unseren Reifenservice powered bei Zweiradprofi Pauer.

Keinen Termin verpassen - Gripparty Newsletter abonnieren

 

Gripparty Pannoniaring

Wie man sieht fahren unterschiedlichste Motorradtypen bei uns auf der Gripparty. Wir freuen uns auch für den nächsten Termin auf ein buntes Starterfeld!

Interessante Links:

 

Text: 1000ps
Fotos:
Grimm, Kukla

Bericht vom 28.07.2014 | 4.482 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten