Bradl mit Platz acht nicht zufrieden: Probleme am Vorderrad

Stefan Bradl kommt im Qualifying von Valencia nicht über den achten Startplatz hinaus, weil er einmal mehr mit der Balance seines Bikes zu kämpfen hatte.

Bradl mit Platz acht nicht zufrieden: Probleme am Vorderrad

Wie am Freitag hatte Stefan Bradl auch im Qualifying von Valencia mit Problemen am Vorderrad zu kämpfen, weshalb der Deutsche nicht über den achten Startplatz hinauskam. "Um ehrlich zu sein, hatten wir eine bessere Position im letzten Qualifying der Saison erwartet, aber ich konnte mich nicht besser als auf Platz acht qualifizieren, weil uns noch immer Vertrauen an der Front fehlt", zeigte sich der LCR-Pilot niedergeschlagen.

"Wir haben uns ein bisschen gegenüber den gestrigen Sessions verbessert, aber hatten weiterhin zu kämpfen und ich war nicht selbstsicher genug, um eine schnellere Rundenzeit zu fahren", gestand Bradl, der in Valencia bei sechs Starts noch nie das Ziel sah. "Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir sind in ein paar Punkten auch stark, wie wir im freien Training zeigten und haben viele Daten gesammelt, die wir für morgen analysieren werden."

©Motorsport-Magazin.com
Weitere MotoGP-News
Foto: ©LCR Honda

Bericht vom 09.11.2013 | 2.272 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts