Bradl bald wieder fit fürs Training: Tägliche Besserung am Arm

Eine Woche nach seiner Arm-Operation fühlt sich Stefan Bradl fast wieder bereit fürs Training. Am Mittwoch war er fit genug zum Feiern.

Bradl bald wieder fit fürs Training: Tägliche Besserung am Arm

Stefan Bradl scheint seine Operation am rechten Unterarm wegen Arm Pump gut verkraftet zu haben. Vorigen Donnerstag hatte er sich unters Messer gelegt und nun spricht er schon davon, bald wieder trainieren zu wollen. "Mein Arm wird jeden Tag besser und bald werde ich bereit sein, um mein Training vor den Wintertests in Malaysia wieder aufzunehmen", erklärte der Deutsche.

Feiern kann Bradl anscheinend schon wieder. Er war am Mittwoch in Brescia, wo er bei "Motors & Passion" dabei war, ein Event, der von Ausrüster GIVI ausgerichtet wurde. Gemeinsam mit Teamchef Lucio Cecchinello, einigen Mitgliedern seiner Crew, der Eigentümerfamilie Visenzi und zahlreichen weiteren Gästen gab es ein Cocktail-Dinner. Im Laufe des Abends konnte Bradl zusammen mit den Motorrad-Legenden Giacomo Agostini und Carlo Ubbiali auf die Bühne.

"Ich habe die Visenzi-Familie 2011 zum ersten Mal getroffen, da hatte ich gerade meinen Vertrag mit Lucio für 2012 unterschrieben. Jetzt bin ich ein Jahr später wieder in Brescia und freue mich, meine schöne erste Saison in der MotoGP mit den gleichen Leuten feiern zu können. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Mr. Visenzi ist früher selbst gefahren, also teilen wir die gleiche Leidenschaft. Wieder einmal habe ich gemerkt, dass ich jetzt viele italienische Fans habe und ich möchte allen für ihre Unterstützung danken", sagte Bradl.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©LCR Honda

Bericht vom 06.12.2012 | 1.729 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts