Die Moto2-Teilnehmerliste 2012: 32 Startplätze in 20 Teams

Die vorläufige Teilnehmerliste für die Moto2-Saison 2012 steht und sie enthält weniger Startplätze als bisher.

Die Moto2-Teilnehmerliste 2012: 32 Startplätze in 20 Teams

Die Moto2 will abspecken, zumindest deutet das die nach der Sitzung des Auswahlkomitees in Australien veröffentlichte Teilnehmerliste 2012 an. Denn den 20 zugelassenen Teams stehen 32 Startplätze zur Verfügung, womit man um einige Fahrer weniger hätte als bisher, was eigentlich immer schon der Plan der Veranstalter war. Die finale Teilnehmerliste gibt es allerdings erst nach dem Saisonabschluss in Valencia, wo das Komitee noch einmal tagen wird.

Die Moto2-Teilnehmerliste 2012

1. Forward Racing
2. Gresini Racing
3. GP Team Switzerland
4. Ioda Racing Project
5. Italtrans Racing Team
6. JIR Moto2
7. Kiefer Racing
8. Mapfre Aspar Moto2
9. Marc VDS Moto2GP
10. Monlau Competicion
11. MZ Motor
12. Pons Racing
13. QMMF Racing Team
14. Racing Team by Queroseno
15. Speed Master
16. Speed Up
17. Stop and Go Racing Team
18. Technomag CIP
19. Tech 3
20. TT Motion Events

Reserve-Teilnehmer: Bainet Sport

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol

Bericht vom 19.10.2011 | 1.445 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts