Iannone mit Bestzeit in Moto2-Warm-Up: Marquez wieder vor Bradl

Andrea Iannone hat sich im Moto2-Warm-Up in Motegi vor Thomas Lüthi und Bradley Smith die Bestzeit gesichert.

Iannone mit Bestzeit in Moto2-Warm-Up: Marquez wieder vor Bradl

Andrea Iannone hat sich mit der Bestzeit im Moto2-Warm-Up von Motegi vor dem Rennen am Sonntag wieder an der Spitze zurückgemeldet. War es für den Italiener im Qualifying nicht ganz nach Wunsch gelaufen, schien es am Sonntagmorgen besser zu gehen. In 1:52.268 Minuten blieb er rund zweieinhalb Zehntel vor Thomas Lüthi und rund dreieinhalb Zehntel vor Bradley Smith.

Polesetter Marc Marquez fuhr auf Rang vier, hinter Scott Redding, Yuki Takahashi und Yonny Hernandez gab es für Stefan Bradl wieder lediglich Rang acht. Dominique Aegerter kam beim Aufwärmtraining nicht über Platz 18 hinaus, Max Neukirchner musste sich mit Rang 26 begnügen und Randy Krummenacher landete eine Position dahinter. Krummenacher hatte allerdings Glück, dass er sich nicht verletzte.

Ähnlich wie schon im Qualifying warf es ihn am Ausgang der Zielkurve von der Maschine, diesmal sogar mitten auf die Strecke. Es erwischte ihn aber keiner der nachfolgenden Piloten. Ebenfalls zu Sturz gekommen waren Takaaki Nakagami und Axel Pons, sie schienen auch unverletzt geblieben zu sein. Sergio Gadea hatte dieses Glück nicht. Der Spanier wurde aufgrund seiner Verletzungen vom Sturz im Qualifying von den Ärzten nicht für das Rennen zugelassen.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Thomas Börner

Bericht vom 02.10.2011 | 1.591 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts