Linie Brünn

Anzeige
Brünn
 

Rennstrecken Ideallinie: Brünn

1000PS und Motorradonline/PS bringen euch auf Kurs und zeigen euch die Ideallinien von Assen bis Imola, von Pannonien bis Valencia. Anschauen und schnell sein.


Turn 1

Von ganz aussen kommendmit viel Speed einlenken, und erst im letzten Drittel der Kurve am Innenkerb sein. Vorsicht, Bodenwelle! mit Zug durchfahren und früh aufrichten. Beim Herausbeschleunigen den linken Innenkerb des folgenden Knicks miteinbeziehen. Da es hier bergauf geht, ist der Schwung besonders wichtig

Turn 2
Möglichst spät einlenken und am Scheitelpunkt am Innenkerb sein. Links vor der Bodenwelle halten und sich nicht nach rechts heraustragen lassen.

Turn 3
Wiederrum spät nach rechts einlenken und beim Herausbeschleunigen die ganze Strecke nutzen.

Turn 4
von aussen kommend am Scheitelpunkt der Kehre innen sein. Früh aufrichten, um noch einmal kurz ans Gass gehen zu können. Den zweiten Bogen fährt man in gleicher weise

Turn 5
Ganz spitz einlenken und innen am Kerb bleiben. Beim Herausbeschleunigen kann man die rechten Aussenkerbs miteinbeziehen.

Turn 6
Spät einlenken und sich links halten, um die darauf folgende Rechts optimal anzufahren.

Turn 7
Am Scheitelpunkt innen am Kerb sein und früh aufrichten, um den Schwung in die folgende Gerade mitzunehmen.

Turn 8
Wird exakt wie Turn 1 gefahren. Vorsicht: Kurve hängt stark nach aussen!

Turn 9
Etwa 1m vom rechten Fahrbahnrand entfernt einlenken, um am Scheitelpunkt innen zu sein und da auch zu bleiben.

Turn 10
Wiederum am Scheitelpunkt innen sein und nur kurz in Schräglage verharren. Anschliessend früh aufrichten, um den Schwung bergauf zu nutzen. Hier ist Grip besonders gut.


Turn 11

Von ganz aussen kommend erst spät einlenken, und im zweiten Drittel am Innenkerb sein. Links halten.

Turn 12
Von links kommend mit viel Speed früh am Scheitelpunkt sein, da die Kurve stark aufmacht. Früh aufrichten, um optimal auf der Start/Ziel-geraden beschleunigen zu können.

 


Alle Rennstrecken auf einen Klick:

Text: 1000ps

Bericht vom 11.07.2011 | 29.090 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten