Stoner reagiert auf Kritk von Rossi und Burgess: Wer besser still sein sollte

Casey Stoner hat auf kritische Worte von Valentino Rossi und dessen Crewchief Jeremy Burgess eine recht klare Antwort gegeben.

Stoner reagiert auf Kritk von Rossi und Burgess: Wer besser still sein sollte

Casey Stoner ist ein Mann der klaren Worte und er hält sich mit seiner Meinung nicht zurück, wenn er denkt, dass sie gefragt ist. Das gilt auch, wenn er direkt kritisiert wird und der Ansicht ist, das geschehe zu unrecht. Das tat er nun auch gegenüber der Zeitung Marca, als er darauf angesprochen wurde, dass Valentino Rossi und sein Crewchief Jeremy Burgess gemeint hatten, sie würden das echte Potential der Maschine nicht kennen, weil Stoner sie nie ans Limit gepusht und nie ordentlich an der Abstimmung gefeilt hätte.

"Oder Jeremy sagte, es hätte nur 18 Sekunden gebraucht, um die Maschine anzupassen, weil sie eine sehr einfache Abstimmung hatte. Sie haben Monate und Monate mit der Maschine gebraucht und sie nicht verbessert. Aus meiner Sicht sollen sie den Mund halten, denn sie haben noch nicht herausgefunden, wie man diese Maschine fährt", betonte Stoner. Gleichzeitig erklärte der Australier, dass er aktuell eine der besten Phasen in seiner Laufbahn erlebt. Wie er sagte, hat er sich im Winter vornehmlich dahingehend vorbereitet, sich vor Beginn der Entwicklung an seine neue Honda zu gewöhnen.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Yamaha

Bericht vom 29.04.2011 | 1.742 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts