Stoner erwartet Rossi bald weiter vorne: Von der aktuellen Situation überrascht

Casey Stoner ist durchaus überrascht, dass Valentino Rossi nach wie vor Probleme mit der Ducati hat, doch er erwartet den Italiener bald weiter vorne.

Stoner erwartet Rossi bald weiter vorne: Von der aktuellen Situation überrascht

Casey Stoners Ankunft bei Honda wurde mit dem Sieg in Katar durch einen perfekten Einstand gekrönt und der Australier kam am Sonntag ein ums andere Mal nicht umhin, zu betonen, wie stolz er sei, bei Repsol Honda zu fahren und im ersten Rennen für das Team gleich zu gewinnen. Eine Frage ließ sich in dem ganzen Getümmel mit Blick auf Valentino Rossis siebten Platz aber nicht vermeiden: wie hätte sein Rennen ausgesehen, wäre er auf Ducati gefahren?

"Wie ich gefahren wäre, wenn ich auf einer Ducati gesessen hätte?", fragte Stoner nach. "Das ist unmöglich zu beantworten. Sicher bin ich ein wenig überrascht, wie es momentan bei Valentino läuft, aber ich denke nicht, dass Rossi sehr lange zurückliegen wird."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Honda

Bericht vom 22.03.2011 | 1.512 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts